![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
![]() btw: woher glaubt Ihr eigentlich zu wissen, dass Guru nicht schon auf einem Treff war? Guru ![]() |
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
er hat sicher speichelproben von allen gläsern genommen und der GMF und er habens dann im selbstgebauten hypercooldnatrippelboardpentium mit 3x1.7@2.8 = 8.4 ghz computer untersucht
![]() |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Senatorin
![]() |
...und das schreckliche daran ist, es würd mich nicht mal wundern...
![]() |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Inventar
![]() |
zu eigentlichen thema: wenn nix dazwischen kommt werd ich meine karre zu den wilden hinter dem semmering treiben und zum forumtreffen kommen.
und falls die cindy diesmal wirklich einen kuchen bäckt nehm ich sie auch mit ![]() callas |
|
|
|
|
|
#56 |
|
-------------
![]() |
Wilden verbiete ich mir aber auf das Strengste !!!
nicht die Niederösterreicher sind als "Wildes Bergvolk" laut einen Lexikoneintrag in den USA definiert, sondern die Steirer ![]() also, wenn Vorschläge angenommen werden, von Cindy hätte gerne eine Linzer Kuchen ![]() danke im voraus enjoy |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Inventar
![]() |
@enjoy: wer glaubt denn schon, was in einem amerikanischen Lexikon steht ???
@kuchen: ich wär für eine Dobos Torte, geht auch ganz einfach... berühmt ist cindy allerdings für ihren pumpkin pie nach internet rezept, könntet sie ja mal danach fragen ,ich darf nix dazu sagen, also PSSST! ich hab nix gsagt!!! ![]() callas |
|
|
|
|
|
#58 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
![]() was ist den das überhaupt, pumpkin pie? enjoy |
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
-------------
![]() |
Ok, hat sich erübrigt, dass ist Pumpkin Pie
enjoy |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Inventar
|
hoi, diesmal werd ich auch vorbei schauen...
zum Glück hab ich am 10. Frei ![]() @enjoy noch nicht American Pie gesehen ?? Wenn ja, würd sich die Frage was ein Pie ist erklären "warmer Apfelkuchen" *lool* ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|