![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() wer hat dir was unterstellt? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Also ich muß ganz ehrlich sagen das die Media-Saturn Verwaltung schön blöd wäre wenn WIR die E-Media schmieren damit unsere Komplettsysteme bzw. Notebooks mit Preisen dargestellt werden.
1. Weil eine Werbung im E-Media fast nix bringt. Es kommt wirklich extrem selten vor daß jemand mit dem E-Media in der Hand kommt und sagt das und das von Ihnen beworbene möchte ich haben. Vielleicht ist das im Osten Österreichs ja anders- kann ich mir aber nicht vorstellen. 2. Haben daß bitteschön die Hersteller zu tun weil Ware die Publicity hat sich natürlich öfter dreht und daher für uns interessanter ist. Wer kennt schon einen Artec Brenner? Und wer einen Plextor? Darüberhinaus bezweifle ich schon mal stark daß ein E-Media wirklich testet so wie das WCM oder CT. Die schreiben doch nie wirklich viel über die Geräte. Schon mal im WCM vom Kaffeetest bei Rohlingen gelesen? In der Computerbild hat das eine x%ige Gewichtung. Das einzige wo wirklich Geld ausgegeben wird ist bei den Beilagen in einer SN oder den Bezirksblättern (bei uns in Salzburg) aber eine E-Media zu sponsern? Ausserdem ist das WCM ja ursprünglich das Wiener Computer Magazin gewesen. Ich find es zwar interssant was der NRE, Ditech, Raisl machen aber für mich als Salzburger ist es eigentlich völlig nebensächlich. Für eine E-Media ist das wiederum schon wichtig weil die weit nicht soo wien lastig sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Zitat:
Na wenn das keine Anspielung war in einem Thread der WCM vs. emedia heisst?! Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
da bestell ich schon mal direkt in deutschland(wenn ich einen test bei ct`gelesen habe),und da ich wiener bin les ich nicht nur WCM(angeblich wienlastig,obwohl auch steirische inseraten). du als salzburger könntest doch auch bei NRE,etc. bestellen,alles andere ist faule ausrede. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ist vielleicht etwas extrem formuliert gewesen von mir mit der MM&Saturn Werbezeitschrift. Sind halt die grössten Eletkroketten. Besser formuliert ist halt dass die Artikel im E-Media wie Herstellerangaben klingen.
Und zu den Tests. Wcm & Ct testet die Systeme. Die Testberichte im e@media ist eigentlich nur allgemeines Wischiwaschi ohne Inhalt.
![]() |
#36 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() pssst, leise
![]() wenn die fellners das lesen wird wcm gekauft und verhochglanzt ![]() 70 seiten werbung, 2 seiten inhalt ![]() siehe: gewinn/news vs trend allesauto vs autorevue ![]()
![]() |
#37 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#38 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
muss es ja auch gar nicht ![]() für digitalkameras: http://forum.digitalkamera.de/ alles was pocketpc betrifft: http://www.ppc-welt-community.info/Community/index.php also nichts für ungut. wcm ist in vielen sachen spitze, aber noch nicht in alles. kann ja noch werden ![]() chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |