![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Was habt ihr alle gegen eMedia ?
Dort gibt es doch die ganzen c't und iX CDs und Bücher. ![]() Versteh ich nicht ![]()
![]() |
#22 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Was die Bild bei Tagszeitungen ist die E-Media bei Computerzeitungen....
Die Liste der Ankündigungen die nie gekommen sind ist viel zu groß um überhaupt noch glaubwürdig sein zu können. Oder surft z.B. schon irgendwer von Euch über's Stromnetz? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Beim Vergleich Computer Bild E€Media kommt die Computer bild aber gut weg.
E€Media ist eher eine Werbezeitschrift für MM&Saturn. Aber ich muss gestehen ich kaufe mir die E€Media hin und wieder. Einfach weil sie so trashig ist.
![]() |
#26 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() Eine Computerzeitung, die für Lebensmittel Werbung macht, disqualifiziert sich schon alleine dadurch.
![]() |
![]() |
#27 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich rede jetzt nicht von den Werbeseiten. Die gibt es in jeder Zeitschrift.
Wenn man sich allerdings die "Tests" und Artikelneuheiten durchliest, so kann ich mich nicht erwehren dass bestimmte Märkte, bzw. deren Artikel etwas bevorzugt werden.
![]() |
#29 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
wenn ich was günstig zum testen bekomme,werde ich es doch nicht schlecht aussehen lassen,oder? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]() Zu 99% wird bei uns Hardware wieder an den Hersteller/Vertrieb/Händler zurückgegeben, also keine Rede von "günstig bekommen" - hermander lass bitte diese seltsamen pauschalen Unterstellungen mit Augenzwinkern, oder gib konkrete Beispiele.
|
![]() |
![]() |