![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
|
@Kosh kannst mir bitte nochmal die SMTP-Adresse des "Verteilers" posten ... kann sie nicht finden.
THXcu bis heute abend am WCM Game Server Atlan ![]() [Dieser Beitrag wurde von Atlan am 21. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
|
ich werde mal versuchen eine ICQ Active list auf die beine zu stellen - da könnt ihr euch dann gegenseitig informiren - wer wo was spielt - aws haltet ihr davon???
cu AzRAeL |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
|
Finde ich, ist eine gute Idee
(für deinen ersten Beitrag ... weiter so ) Atlan |
|
|
|
|
|
#24 |
|
{WcM} Member
|
so jetzt war ich am ut server und außer xanathos war keiner da.xanathos hat dan das spile verlassen und ich hab alleine gewartet.
dan hab ich mir gedacht :"die sind alle quake spielen", und da hab ichs halt installiert. jetz lasst mich aber der server nicht rein. warscheinlich muss ich patchen. hab aber etwas gelesen das irgend ein patch nicht gut ist.alo welchen soll ich nehmen? |
|
|
|
|
|
#25 |
|
16 years old
|
du musst den 1.17 nehmen, alles drunter geht nicht und der neue 1.25 geht auch nicht.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Ja stimmt, wir haben Quake gespielt
![]() [Dieser Beitrag wurde von Kosh am 21. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
|
Liebe Leute !
Kann jeder auf dem UT-Server mitspielen oder ist der nur für einen kleinen Kreis (CLAN) ? Wenn man mitspielen möchte, kostet das dann was oder ist das gratis ? Würde nämlich auch gerne ein Spielchen (Deathmatch) wagen. mfG: ------------------ wizardgp |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Na, kostet natülich nix. wie schon gesagt, es sollt halt kein Trainingsserver für einen anderen Clan werden (oder zumindest keinen guten hehe). Als WCMler bist du natürlich willkommen.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
|
Danke KOSH !
Nur, wollte mich gerade verbinden (195.179.151.22/7778), aber ich bekomme keine Verbindung. Die Meldung verbinden erscheint (F10) und dann kommt nichts. Mache ich was falsch ?!?!?!!? ------------------ wizardgp |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wärs vielleicht möglich, auf dem UT-Server 2 Bots laufen zu lassen, damit die Warterei auf einen menschlichen Mitspieler nicht so fad ist. Im Aufgenblick ist das Problem, dass selten wer da ist. Jetzt schaut wahrscheinlich jeder kurz rein und geht wieder. Mit 2 Bots könnte mans eine Weile aushalten, bis halt wer dazukommt.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|