![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
IAMTHEAMDIN
|
N'abend!
Ich wartet darauf und ich liefere sie euch... Die NEUEN SCREENSHOTS vom 13.02 SIND ONLINE Viel (Nach-)freude beim Schauen. (Habe mich endlich auch geopfert und ein paar ACTION Shots gemacht) ------------------ mfg MZ |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
|
Auf der Clanpage gibt´s auch wieder neue Bilder zum ansehen......
Das wird ja ein Wettkampf um das neueste Bild .@MZ: was ist denn das für ein unhübscher Ausdruck auf dem Shot mit der Unterschrift "Oh doch"? Hast dich sicher verschrieben, und sollte "gratuliere" heissen, oder? ![]() mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#24 |
|
IAMTHEAMDIN
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Andre@s:
Auf der Clanpage gibt´s auch wieder neue Bilder zum ansehen...... Das wird ja ein Wettkampf um das neueste Bild <HR></BLOCKQUOTE>Moagen! @Andre@s Naja, ich finds gut, daß sich auch auf der Clan-Page was abspielt (y). Als "Wettkampf" seh ich das nicht Aber ich glaube unsere Seiten können weiterhin bestehen im Sinne der freien Marktwirtschaft *GG*.Und irgendwie hab ich das Gefühl, daß sich auf der Clanpage mehr tut seitdems bei mir die Screenshots gibt oder ist das *hust* Zufall? *G*------------------ mfg MZ |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
|
@MZ: daß sich mehr tut auf der Clanpage ist sicher nur Zufall, so lange gibt´s die ja noch nicht.
Ich bastel sowieso dauernd daran herum (sofern ich Zeit hab). Ich wollte am Anfang zwar nur Shots von etwaigen Wars reinhängen, aber da hast du mich überzeugt, daß man andere vielleicht auch sehen will. mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#26 |
|
IAMTHEAMDIN
|
Ja was war den gestern los, ganz schwache Besetzung!
Dafür hab ich erstmal JaCk und Beck auf unserem Server getroffen Hallo Jungs ![]() *feuchtesAuge* War doch ein nettes Redeemer Match gestern, oder? Screenshots vom 15. sind jetzt natürlich wieder online zu betrachten. ------------------ mfg MZ |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
|
Ja, ich hab gestern ausfallen lassen, war mit Kollegen im Hooters, hab jetzt noch Kopfweh *stöhn*. Mein Kopf dröhnt, wie nach 4 Stunden Dauer-UT.
mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#29 |
|
IAMTHEAMDIN
|
..hoffe, daß funktioniert nun endlich mit dem neuen Forum (gefällt mir NICHT !!!)
Shots vom 18. sind online und da einiges los war, gibts einiges zu betrachten. @device: wie man so sieht, sollte eher evt noch ne Runde üben... |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
|
@MZ: ich glaube auch, daß die evt´ler noch ein bißchen üben müssen (hehehehehe *hämisch grins*).
Zur Zeit dürfte es bei den Partien so ziemlich ausgeglichen sein, ABER unsere Topspieler (wol zum Beispiel) haben ja noch gar nicht mitgemischt. Das wird ein Abschlachten werden... (hoffe ich)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|