![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
IAMTHEAMDIN
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
Hi MZ! Hab heut 2 schöne Shots gemacht! ![]() Obwohl der eine schöner ist als der andere ![]() Hast sie auch gemacht, oder soll ich sie dir schicken.. <HR></BLOCKQUOTE>immer schicken! (am besten 600x... jpg) @Anreas: ich werds versuchen, wenns nicht klappt, lauf halt einfach hinein ! ![]() ------------------ mfg MZ PS ach ja noch was, auf der HP gibts natürlich schon die Screenshots von heute. !!! (Ohne die von Kosh die hab ich noch nicht) [Dieser Beitrag wurde von MZ am 12. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Des tuat weh
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
Ich hab gestern auch ein paar Shots gemacht, darum war ich eigentlich fast immer Letzter (
). Macht aber nichts, der Lagg hat eh zugeschlagen. Und dann war noch das sh.. Chello komplett aus. Naja, was soll´s. Ich werd schauen, vielleicht kann ich die Screenies heute noch in der Page anbringen.@MZ: ich werd mir von dir auch ein paar holen, OK? mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#14 |
|
IAMTHEAMDIN
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Andre@s:
@MZ: ich werd mir von dir auch ein paar holen, OK? mfg. Andre@s<HR></BLOCKQUOTE> Ja, sicher "mit freundlicher Genehmigung von [WCM]Destroyer" *GG* ![]() ------------------ mfg MZ |
|
|
|
|
|
#15 |
|
IAMTHEAMDIN
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
Hab heut 2 schöne Shots gemacht<HR></BLOCKQUOTE> Hi Kosh! Hab deinen Shot jetzt raufgeladen. Ist immer wieder ein gutes Gefühl die (EVT)ler zu fraggen ![]() ------------------ mfg MZ |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Hehe, so is es
![]() Das Datum weiß ich leider nimmer, ich glaub es war am 11.02. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
@MZ: Danke, Shots sind schon auf der Clanpage
mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#18 |
|
IAMTHEAMDIN
|
Hehe, so is es ![]() Das Datum weiß ich leider nimmer, ich glaub es war am 11.02.<HR></BLOCKQUOTE> achso, naja egal ich habs in den 12.02. gestellt. @alle: Veröffentliche auch andere Shots - die mit WCM zu tun haben (Datum dazuschreiben wäre toll - Mapname evtl auch wenn es ein Actionshot ist)BTW: Hat von euch schon wer einige der Maps gesaugt / getestet die dort so rumliegen. Wenn ja - Statement? ------------------ mfg MZ |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
|
@MZ: die neuen gehen aber nicht......
mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#20 |
|
IAMTHEAMDIN
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Andre@s:
@MZ: die neuen gehen aber nicht...... mfg. Andre@s<HR></BLOCKQUOTE> hm, ich habs gerade kontrolliert und sie sind da... (12.02.2001 !!!) ist das letztgültige. NICE Shots ebenfalls auf "unserer" Page. Ich wußte, daß der Redeemer Shot raufkommt ![]() ------------------ mfg MZ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|