![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Quantensingularität
![]() |
Habe ich doch schon längst.
Naja von Panasonic (nonaned) kommt ein DVD Writer der es kann. Das gute an DVD Ram beim aufzeichen ist ja dass es Time Slicing kann. Aber mal schauen, ich tendiere sowieso eher zum Plextor.
|
|
|
#72 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
man muss die dvd-ram aber aus dem tray nehmen, oder?
|
|
|
#73 |
|
Quantensingularität
![]() |
Keine Ahnung, der DVD Writer müsste das auch so können. Naja ist mal eine Überlegung, bis ich mir den Standalonewriter zulege vergeht eh noch einige Zeit
.
|
|
|
#74 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Hab den Brenner noch nicht so lange aber meine ersten 30DVD's sind runter. 0 davon für den DVD-Player aber 20 mit Video voll. Hab keinen Bock für den Player was umzuwandeln den entsorg ich lieber und mache einen alten Rechner zum Video-Server. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#75 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Das find ich persönlich aber von der Benutzbarkeit weniger gut. Wenn ich mir vorstelle für jeden Videofilm den Rechner starten zu müssen... *graus*
|
|
|
#76 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Not macht erfinderisch
Außerdem ist ein alter DVD Player, der gewisse Normen nicht verarbeitet, eine Saat, die nicht aufgegangen ist und nicht ein heiliger Gral der DVD-R Normierungsewigkeit - kurz und gut: weg damit, weil's DVD Comitee nicht auch noch durch Privatpersonen unterstützt werden muss. DVD+R (subsidary soll DVD-R sein), DVD+RW (untergeordnet DVD+R), zusätzlich zu DVD+RW/+R DVD-RAM. Alles andere ist Festhalten an Schwachsinn, meine Meinung, sorry ![]() |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich brauche schon den Standaloneplayer, ich habe eine strikte Trennung zwischen Wohn- Und Arbeitszimmer.
|
|
|
#78 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
@Tarjan: Ich warte auch schon auf den KISS DVD Player mit unintelligenter DivX Codierung/Decodierung, der noch gesteigerter ungeschickter'-rer Weise sogar ein DVD Recorder ist.
DVD-R ist Mediumsmäßig das Anbringen der Finalisierungssektoren und software bzw. steuerungstechnisch das Verstaubt bleiben durch nicht zulassen von Multisessionfähigkeit. Mehr ist DVD-R als Norm nicht - aber auch nicht weniger ![]() |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
ich find' s ja unpackbar wieviel schon einen dvd-brenner haben? seits ihr alle so betucht oder zählt hier die mehrheit den brenner in der hacke?
grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Inventar
![]() |
hmmm, guck mal die preise wie die fallen
am mittwoch gibts bei elektro haas einen 4fach DVDRW brenner für 149€ normale dvd brenner kosten ab 120 aufwärts, di preise fallen also worauf warten bin schon am überlegen ob ich mir 2ten kaufe, habe für meinen noch 350€ bezahlt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|