![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Wo hast Du das her?
Scheinbar springen die ganzen Hardwarehersteller auf TCPA ähnliche Systeme auf........
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Habs gegooglet. Handelt sich wahrscheinlich um Einschränkungen künftige Audio-DVD betreffend. Software könntens auch so schützen? http://www.heise.de/ct/01/02/024/ Daher gibts auch kein Consumer-SCSI-DVD-Brenner weils das ganze in die ATAPI-Schnittstelle eingebaut haben. |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() |
plextor px 504A DVD brenner
|
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#46 |
|
IAMTHEAMDIN
|
ND1300A +/- RW
wobei ich das + Format mittlerweile mehr schätze |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#48 |
|
IAMTHEAMDIN
|
erstens hab ich weniger + DVDs verbrannt
2. können mehrere Standaloneplayer meiner Umgebung das + lesen und haben mit - Schwierigkeiten |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() |
DVD+ ist einfach besser DVD- ist einfach nur müll
wer sich jezt dvd recorder kauft sollte auf alle fälle DVD+ kaufen |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Kunststück sind die DVD+Rohlinge nicht teurerer. Mit Markenrohlinge von RITEK oder OPTODISK wirst auch keine -DVD mehr verbrennen. OK, sind in Europa nicht für Geld zu kaufen ein Punkt für dich! 2. In Europa wurde das +DVD Format praktisch erfunden also kein Wunder wenn ein in Europa gekaufter Standalone-Player +DVD besser kann. Die Unterhaltungsindustrie hats mit Kopierschutz und Ländercode nicht geschafft also versuchens es mit dem +DVD-Standart und Einfuhrbeschränkung für -DVD. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|