![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Also auch 2.4 fach ist sehr schnell bei DVDs, da ja 1xDVD nicht mit 1xCD zu vergleichen ist!
Und ein anderes Problem mit 8xDVD ist das nicht-vorhanden-sein der Medien, abgesehen davon, dass 4x Medien um einiges teurer sind als 2x Medien.
|
|
|
#93 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Da ich selbst gerade vom Urlaub zurückkomme möchte ich gerne meine Videos nach dem bearbeiten auf DVD Brennen.
Frage : Hat jemand Erfahrung mit der Haltbarkeit der DVD`s ? Bis jetzt machte ich eine SicherungsKopie auf DVTape und für den normalen Gebrauch brannte ich eine Scheibe auf SVCD ! Würde jetzt gerne den Sprung machen und komplett auf DVD umsteigen! Gibt es etwas zu beachten? Manfred
|
|
|
#94 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#95 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Wird so bei der von CD-liegen. Die Princo DVD-RW vom Pro-Markt kann man jedenfalls mit Watte (Gloria Watte von FA. Rauscher) zerkratzen. Beim Kauf hat der Verkäufer schon gemeint das die Daten nicht so lange halten werden. Du kannst davon ausgehen das deine Daten mit jeder neuen GeräteGenaration umkopiert werden müssen. Eine optische Disk ist dann kaputt wenn Datenverlußt wahrscheinlich geworden ist daher die Disk (hoffentlich) noch gelesen werden kann aber Datenverlußt möglich ist. Würde bei Fehlern wie hellen Punkten beim ins Licht halten und langsamen Lesen am Rand immer sofort umkopieren. |
|
|
|
|
|
|
#96 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Zitat:
UND ???? Auch schon einen Stromschlag bekommen ????? Habe mein P20 am Netz angesteckt und siehe da ... 20V am Gehäuse !! Kribbelt ganz schön beim Arbeiten .... ein Erlebnis-Laptop eben !
|
|
|
|
#97 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#98 |
|
Quantensingularität
![]() |
Force Feedback
![]()
|
|
|
#99 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#100 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
sowiet ich die sache noch verfolgen kann , ist die die wirkliche "absolute" Mehrheit von diesem Gerät begeistert (ich auch - poste dort aber net mit) - laß dsa Teil mal umtauschen! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|