![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
nein, ich sehe bei mir auch keinen unterschied.
ich sehe sowohl im netscape 7.0 als auch im ie 6.0 mit sp1 die sterne so, wie es sich gehört. damit meine ich, wie im bild "mozzy". denn der weiße hintergrund kann nicht in ordnung sein. und wenn er in ordnung ist, dann gefällt es mir nicht. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
nein es geht mir nicht um den weissen hintergrund, sondern der stern bei mozzy ist in der unteren hälte fehlerhaft, es fehlt die hälfte des sterns, das meine ich ! das weisse kommt nur weil ich ein n00b in bildbearbeitung bin
![]() |
|
|
|
#13 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Hast du beim Mozilla irgendeinen Zoom oder etwas dergleichen aktiviert? Das vergewaltigt bei mir mit Opera im allgemeinen die Darstellung.
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
ich sehe auch keinen unterschied in der unteren hälfte des sterns. bei mir schauen die sowohl im ie 6.0 als auch im netscape 7.0 gleich aus.
wenn, dann muss es wirklich ein mozilla-spezifisches problem sein. wäre komisch, denn der netscape basiert auch nur auf dem mozilla. würde aber meine beobachtung bestätigen, daß der netscape problemloser als der mozilla ist. sonst wäre ich schon früher auf den mozialla umgestiegen. aber weil ich selbst auch probleme mit dem mozilla hatte, bin ich bis heute auf netscape 7.0. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
sagt mal leute? habt ihr keine anderen probleme als "verstümmelte sterne? solche probleme möcht ich auch haben!
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) <sagt>Leute</sagt> ad 2.) Zum Glück nicht .ad 3.) /me reicht Tobi14 ein paar mindere Probleme...... SCNR, Ciao, Steve
|
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
Zitat:
![]() c.
|
|
|
|
#18 |
|
Aussteiger
![]() |
|
|
|
#19 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
Es ist halt jemanden aufgefallen, und der wollte das Problem weitermelden. Wenn du meinst es sind sinnlose Fragen, während man viel sinnvolleres wie zb. Leben retten beim RK machen kann, hast du zwar Recht, aber gerade die kleinen sinnlosen Dinge sind oft die interessantesten |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |