![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
Ich finde den Geruch der Zeitung auch nicht gerade angenehm, gerade frisch ausgepackt.
Ich verwende die Zeitung aber eh als WC-Magazin, somit ist der Geruch der Zeitung vernachlässigbar Vielleicht kann man ja einen Dufbaum ins Zeitungssackerl geben. ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
gesperrt
|
Hallo Leut´s,
ich hätte da auch einen kleinen Wunsch, möchte deswegen aber nicht einen extra Threat aufmachen, deshalb schreibe ich es hier rein. Mir ist aufgefallen, das seit neuem die Buchstabenenden so Eckich sind, könnte man die Buchstabenecken vieleicht ein kleinwenig abrunden, es tut mir so leid wenn ich die Kantigen Buchstaben lesen muss. War ein Scherz, habt ihr eigentlich auch noch andere Probleme mm...... ? Dämnächst beschwert ihr euch noch das der Baum in Afrika schief gewachsen ist, aus dem die Zeitschrift gefertigt wurde, und dehalb die Heftklammern so schief sitzen. Mano mano..... was fürne Nationalität seit ihr denn ? (Gibt es einen Stamm der ewig Nörgler) |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#14 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
wenn wir schon dabei sind - könnte man nicht jeden Artikel so verfassen, dass er für sich ein Palindrom ergibt?
![]()
|
|
|
#15 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Also: ab dem Augenblick, wo es den Machern des WCMs gelingt, ihre Texte als Palindrom zu verfassen, werde ich Abonnent!
![]()
|
|
|
#18 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
da werden eher schweine das fliegen lernen ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
gesperrt
|
Oder eine Maus mit nem Humanjoystick Flugsimulator spielen.
![]() Is das Guido.... ne da fehlt der Bart oder was das fürn Tutorial wohl wird. |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
#Hannes# |
|