![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Lieber Kosh!
Da läßt sich mit Sicherheit etwas machen. Ich werde einige Artikel zusammenstellen ein bißchen etwas dazu ergänzen, und dir so bald wie möglich schicken. Grüße, PM |
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Hi PM!
Vielen Dank für deine Mühe! Freu mich schon darauf, die Artikel zu lesen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
-------------
![]() |
@pm
wäre es vielleicht möglich, die Artikel allen zugänglich zu machen? Bin auch sehr an Lösungen zum Bearbeiten von Musik interresiert und habe leider (meist aus Zeitmangel) noch kaum damit Erfahrungen EnJoy |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
Hallo Leute!
Euer Interesse freut mich echt! Da werden wir sicher eine Möglichkeit dafür finden, aber bitte nicht böse sein wenns noch etwas dauert. Wir stecken ja bereits wieder mitten in der Produktion (wie schnell doch so 14 Tage vergehen..) Dafür versprech ich euch so viel wie möglich zum Thema Musikgrundlagen auf die Beine zu stellen. @ wol: Um noch deine Frage zu beantworten (hab ich echt übersehen, tschuldigung), der Bericht über die Spielemesse war so ein "lockerer" (zumindest teilweise) Artikel. Ich fands eigentlich auch einen echt guten Aufhänger für den Starter. Ob Neuling oder alter Hase, ein Spielchen ist doch immer was nettes, oder? ![]() Gruß PM [Diese Nachricht wurde von PM am 22. Juni 2000 editiert.] |
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
die frage von wol würde mich auch interessieren:
wieso ist ein bericht über die e3 im starter? mfg Irv |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Irv:
die frage von wol würde mich auch interessieren: wieso ist ein bericht über die e3 im starter? mfg Irv<HR></BLOCKQUOTE> Weil der Starter eine Schnellgeburt war um E-Media zu kontern? Und weils eben schneller ging den fertigen E3-Bericht in die neue Starter-Rubrik zu verlegen als einen neuen Artikel zu schreiben der dort wirklich reingepasst hätte? |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Super-Moderator
![]() |
langsam glaub ich auch das du von emedia bist.
spunz |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
Chrom, ich ignorier dich jetzt einfach mal
an PM wie siehts aus mit deiner Zusammenstellung Hubman |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
@chrom:
find ich nicht nett, dass aus einer frage von mir stimmung gegen das wcm gemacht wird. hab mich bis jetzt nämlich bewusst aus der diskussion wcm vs. e-media herausgehalten. zuviel emotion, zu wenig diskussion (auch von deiner seiter chrom...) mein vorschlag: warten wir 3,4 oder 6 monate und dann sehen wir ja, wo sich e-media positioniert, und ob wcm "eingeht". und das alles wollt ich nur chrom sagen, bitte keine diskussion vom zaun brechen, die läuft nämlich unter anderen themen... bedauernd und mfg Irv |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
an ChRom, glücklicherweise sind wir hier alle mehr oder weniger tolerant auch zu solchen unerwünschten Personen wie Sie eine sind. ( Spreche hier selbstverständlich nur für mich ). Aber wäre es nicht besser für Sie in Foren zu posten die Ihrem IQ entsprechen ? mfg. LF
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|