WCM Sponsor Ticket
Hy leute.
Ich und ein paar Bekannte von mir veranstalten anfang August eine etwas größere LAN-Party (Crazy.Solutions in Hollabrunn mit 100Usern) und da dachten wir uns, dass es ja beim WCM ein Sponsorticket gibt welches mit starken Sponsoren (Microsoft usw.) gespickt ist.
Also hab ich vor ca. 1 Monat das Antragsformular ausgefüllt und hab auch prompt ein Mail von der Area52 zurückbekommen.
Leider hab ich bis zum heutigen Tage nichts mehr über meine Anfrage erfahren obwohl ich vor ca. 1 Woche ein Mail an die Area52 geschickt habe mit der Bitte uns doch zu sagen ob wir jetzt die Unterstützung in Form des SponsorTickets bekommen oder nicht.
Ich weiß ja nicht wie lange die Bearbeitung einer Anfrage normalerweise dauert aber für mich (und die Mitorganisatoren) dauerts schon etwas zu lange.
Tja, ich wollt mit diesem Post mal meinen Frust loswerden. Mehr nicht und ich möcht auch keinen der Verantwortlichen in den Dreck ziehen. Das wollt ich auch nur gesagt haben.
Hoffentlich wird trotzdem noch was mit dem WCM Sponsor Ticket für die LAN-Party....
|