![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#151 |
Administrator
![]() |
![]() Kann ich leider nicht, halte die Hinhalterei persönlich ebenfalls für einen Witz.
Stehe aber genauso auf dem Standpunkt, dass die Hoffnung zuletzt stirbt und der Oktober noch ein paar Tage andauert.
![]() |
#152 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() Oder eher ANFANG November.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na vielleicht kommt wieder eine Doppelausgabe Oktober-November?
![]()
![]() |
#154 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ja, war das nicht sowieso angekündigt?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() @garfield36
Habens dich gjausend oder was? Nachdem ein "Oktober-Ausgabe" angekündigt war, sollte sie Oktober erscheinen. Wenns nicht so ist, ists auch nix neues. Keinerlei Hinweis auf "Dir ist nicht mehr zu helfen". Nennt man Logik. Und wennst versuchst, mir auf den Schlips zu tretten, hast dir eindeutig den Falschen bzw. das falsche Forum ausgesucht. Und wenn dir das Forum bzw. deren Betreiber am A... gehen darfst es gerne meiden. Trolle treiben sich hier genug rum. @Barons Kommentar Anfang Oktober ist eindeutig vorbei. Nicht eingehalten, wie üblich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#156 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Nur weils Üblich ist, ist es noch lange nicht gut....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Werter Lowrider20, mit deinem Schlips habe ich gar nichts vor. Meine Bemerkung "Dir ist nicht mehr zu helfen" bezog sich allein auf deine Leichtgläubigkeit bezüglich des Oktobertermins. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend.
![]() |
#158 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Wie gesagt garfield36, der Oktober ist noch nicht vorbei. Wird eine pünktliche Erscheinung geschafft, ists nett, wenn nicht, dann nicht. Oder hängt noch irgendwer so sehr an der Zeitschrift, daß er ohne nicht mehr auskommt? Die Zeiten, in der WCM für mich noch eine wahre Alternative zu anderen Zeitschriften war, ist vorbei (wobei ich mich hier nur auf den Bereich Hardwarepräsentation und Test beziehe).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich wußte es ja, man muß nur den Anstoß geben und schon geht der Streit wieder los, mit den ewig gleichen Argumenten.
![]()
![]() |
#160 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na Du darfst ja-du hast ja noch ein ABO
![]() ![]() ![]() Darum gings ja wieder -ein bisserl streit auslösen -dann kann man wieder auf die Bösen zeigen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |