![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 |
|
Administrator
![]() |
Warten wir es doch einfach ab...
|
|
|
#132 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Ich schon; die Berufsmeckerer sehen nur das Negative und wenn was Postives kommt, suchen sie nach dem Haken dran.
Und für mich ist diese Diskussion beendet, ich denke positiv. ![]()
|
|
|
#133 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wenn man sich vergegenwärtigt, was sich innerhalb des letzten Jahres abgespielt hat, kann man als Realist hier nur pessimistisch sein. Wenn man vor den nackten Tatsachen die Augen verschließt kann man natürlich weiterträumen, fragt sich nur wie lange.
|
|
|
#134 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Ja und? Muß man hier ständig an den begangenen Fehlern rummeckern? Sei einfach froh, daß es das Forum und hin und wieder ein Lebenszeichen aus der Redaktion gibt. Und wenn dir das nicht paßt, dann machs einfach woanders besser.
|
|
|
|
|
|
#135 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
Zitat:
schneissts den Kasperl endlich raus
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
|
|
|
|
|
|
#136 |
|
Master of Disaster
![]() |
Von deinen letzten 7 Posts waren 5 flame posts gegen Baron.
Hältst du das wirklich für Sinnvoll? Jemanden nicht zu mögen, ist die eine Sache. Ihn aber ständig zu mobben, eine andere.
|
|
|
#137 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
|
#138 |
|
Jr. Member
![]() |
Wenn das wcm wieder erscheint kaufe ich es mir, kommt es regelmässig abonniere ich es wieder.
Gehts schief, schade ! Was den Baron angeht lasst ihn doch nehmt ihn mit Humor. |
|
|
|
|
|
#139 | |
|
User
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#140 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wer möchte hier auch noch Moderator sein. Na ja J@ck vielleicht.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|