![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#471 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
100.000 WUs
sind geschafft!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#472 |
|
Inventar
|
@jbs:
also so genau habe ich das nicht mitverfolgt und ausrechnen probiert.. aber jetzt wo du es sagst, irgendwas hats da tatsächlich... ![]() |
|
|
|
|
|
#473 |
|
Elite
![]() |
Ach... ich wollte doch die Nachricht überbringen, dass wir die 100k geschaft haben....
Da schaut man mal ein paar Tage nicht, und dann.... ![]() PS: JUHUU! 100.000 WUs! ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#474 |
|
Master
![]() |
hallo leute
![]() hm... ich hab auf meiner liste noch 99.XXX units... seltsam, aber meine units z.b. sind auf meinem link aktuel... na ja. herzlichen glückwunsch auf jeden fall an uns für unsere ersten 100.000 units ![]() da kam letztlich hier die frage auf, ob ich die daten evtl. aktualisieren könnte. ich frage mich wi? ich hab zwar die gruppe angelöegt, aber "aktualisieren" kann ich nirgends anfordern, also muss der eine oder andere (wie wohl auch ich) mit falschen zahlen leben ![]() in diesem sinne: randalica p.s. sobald ich etwas zeit habe, werde ich mal eine hp für die gruppe machen, das wird hier aber dann noch angekündigt. ideen sind dann von euch gern willkommen ![]() p.p.s. ich hab versucht, eine mailingliste angelegt, leider sind ein paar mailadressen falsch oder nicht mehr existent, daher ist die erstmal gestorben. wer dennoch eine mailingliste will, der möge mir bitte eine mail mit betreff seti-mailingliste schicken. |
|
|
|
|
|
#475 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Results received 101848
![]()
|
|
|
#476 |
|
Inventar
|
@Randalica:
das mit dem aktualisieren vergiss, wenn man den richtigen link verwendet dann sollte es eigentlich problemlos klappen.. eine HP? ui das wär ganz fein.. ![]() da werd ich gleich viel fleissiger rechnen.. ![]() ![]() mailingliste? ja das prob wird sein, daß die meisten irgendwelche free-webmail adressen dafür verwenden.. ich gebe zu daß meine auch nicht mehr existiert.. edit: habs soeben geändert.. ![]() |
|
|
|
|
|
#477 |
|
Veteran
![]() |
Members 152
Results received 101857 Total CPU time 120.661 years Da kann man uns ja nur gratulieren! - wobei ich ja nur einen bescheidenen Beitrag geleistet hab... mfg noid ps: meine mailadresse müsste schon stimmten *g*
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#478 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#479 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Hallo ihr,
ich bin gestern ganz still und heimlich eurem " SETI-CLAN " beigetreten! Ich hoffe, dass ihr nicht böse seid, dass ich nichts vermeldet habe. Im Paket mit mir sind 37 WUs gekommen. Was anderes, kann ich den Namen meines SETI-Accounts ändern? "Francie" ist nicht wirklich mein Pseudonym! Gruß Chepetto
|
|
|
#480 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
Zitat:
da sollt das gehen. ![]() |
|
|