![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#291 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ja, habe ich auch gelesen... ich habe nicht an die seti seite gedacht
![]()
|
|
|
#292 |
|
Elite
![]() |
Bei mir gehts (gings) auch nur ab und zu, obwohl ich es auch auf automatisch eingestellt hab, das liegt wohl am server.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#293 |
|
Inventar
|
jetzt gehts wieder mal... naja, so wichtig ist es auch nicht.
![]()
|
|
|
#294 |
|
Master
![]() |
so leute,
das wc,-seti-team liegt momentan in der top100.000 liste auf platz 5210 mit stark steigenden tendenzen stand: in diesem augenblick.zu sehen unter: http://www.setixpress.com/cgi-bin/al...e=53&lines=100 kann natürlich sein, das wir relativ schnell weiter oben sind, denn die durchschnittlich berechtente wu-mende der letzten 7 tage ist laut der site ca. 100 pro tag ![]() viel spaß beim durchstöbern der site ![]() mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#295 |
|
Inventar
|
na geht ja
![]() die 10000er WU grenze werden wir bald geknackt haben, dann schauts schon gut aus. ein paar mitglieder sollten fleissiger rechnen ![]() ![]()
|
|
|
#296 |
|
Elite
![]() |
Ich kann mich schon ziemlich lang nicht mehr connecten, hab schon alle 5 WUs im cache durch!
![]() Was ist da los??
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#297 |
|
{WcM}Sky
|
Ich hab die Schwierigkeiten auch schon seit ein paar Tagen. Soweit ich gelesen habe, haben die im Moment höllisch viel Traffic zu bewältigen. Aber abgesehen davon...wie bekomme ich WUs gecashed? Ich krieg immer nur eine, und wenn die fertig ist, die nächste...
![]() |
|
|
|
|
|
#298 |
|
Inventar
![]() |
es gibt kurze zeiten wo es funktioniert!
einfach mal öfters probieren. ich weiß das nervt, aber es ist ja seti *gg* |
|
|
|
|
|
#299 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
|
|
|
|
|
|
#300 |
|
{WcM}Sky
|
Kann mir mal bitte jemand mit der Command Line Version behilflich sein? Ich hab die noch nie verwendet. Ich verwende die jetzt zusammen mit Seti Drive. Aber er connected nicht. Und jetzt weiß ich nicht, ob das an der Momentanen Situation liegt, oder an irgendwelchen Settings. Muß ich die CLI dann eigentlich geöffnet lassen? Kann ich da dann eigentlich auch ein "connect now" machen? usw.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|