![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#281 |
|
Inventar
![]() |
mir auch
![]() |
|
|
|
|
|
#282 |
|
Elite
![]() |
Schaut so aus, wei das letzte Zertifikat das jeder hat, aber müssen sie das grad jetzt machen, wo ich 99 WUs hab, aber heute und morgen nicht mehr weiterrechnen kann????
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#283 |
|
Inventar
![]() |
is doch wuascht, dann halt übermorgen!
|
|
|
|
|
|
#284 |
|
Elite
![]() |
...wenn alles gut geht
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#285 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
bekommst ein neues mobo?
![]()
|
|
|
#286 |
|
Elite
![]() |
Das muss ich erst machen, meine jetztigen Probleme sind rein Software seitig und würden sich schnell beheben lassen, wenn ich die richtige CD daheim hätte...
|
|
|
|
|
#287 |
|
Inventar
![]() |
was bringt eigentlich der setidriver??
|
|
|
|
|
|
#288 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#289 |
|
Inventar
|
seltsam... immer wenn ich eine WU fertig habe, kann das programm nicht zum server verbinden und ich muss es immer selbst machen (connect now)
warum geht das nicht mehr automatisch? eingestellt ist es richtig, hat ja immer funktioniert...
|
|
|
#290 |
|
Sack
|
Der Seti-Server ist zeitweise nur schlecht erreichbar.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|