![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Also G2G sollte meiner Meinung nach das komplette Spektrum abdecken, daß in irgendeiner Weise mit Spielen zu tun hat.
Und mit der Zeit werden dann die User im WCM-Spiele Forum weniger posten und hierherwandern.. Aber beim WCM werdens wohl auf das Spiele-Forum nicht verzichten wollen, da es ja auch in der Zeitung diese Rubrik gibt... Außerdem.. Das andere Forum schließen wär a Blödsinn.. Der Platz reicht doch für beide.. ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Ich stimme da kato zu, es wäre einfach, beide Foren zu trennen. Das WCM Forum eben nur für Probleme, das G2G Forum für den Rest. Eigentlich ganz simpel, oder?
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
hm, wie wärs mit nem kleinen hinweis im wcm-spiele-forum auf das g2g-forum? nur auf die existenz verweisen...
dann wirds vielleicht bei den wcmlern schneller populär.. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Quantensingularität
![]() |
Nun einer der das WCM Forum öfters frequentiert weis auch dass es das G2G Forum existiert. Ist nur die Frage ob er es beutzen will.
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
Tja, dann muss man die Leute eben dazu anregen, es zu benützen! Z.B. indem man eben klar macht - was in welches Forum soll. Das dürfte dann denke ich den meisten schon allein aus Gründen der Übersicht einleuchten!
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
die wcmler sind ja sonst auch net so schwer von begriff...
na ja, ich glaub, dass die benutzer des wcm-forums net umbedingt zu DER zielgruppe des g2g gehören, klar sie spielen gerne, aber da draussen gibts doch unzählige "vernarrte" von denen solche seiten leben...quasi die LOM's der pc-spiele ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
Minderheit
Da gehörst Du denke ich absolut zu einer Minderheit! ;-)
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Also ich seh hier fast nur WCM'ler...