![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
|
...das update gibts z.B auf http://www.fileplanet.com
...würde mich freuen wenn sich mal einige von euch auch zum Q3 hinreissen lassen würden... cu AzRAeL |
|
|
|
|
|
#2 |
|
IAMTHEAMDIN
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von AzRAeL:
...würde mich freuen wenn sich mal einige von euch auch zum Q3 hinreissen lassen würden... cu AzRAeL<HR></BLOCKQUOTE> Hm, NA ! Ich finde Q3 ist zu bunt, lustig, nett, fröhlich... In so einer Umgebung macht fraggen keinen Spaß. Aber man sieht sich am UT Server ![]() ------------------ mfg MZ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Na so is es auch nicht. In Q3A gibts schon ganz nette maps! ich hab mir Q3A jetzt wieder mal installiert und werd auhc auf den Server schauen. Allerdings hatte ich bei der letzten Quakerei den bösen Lag.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Also ich hab noch nie jemanden am WCM-Server getroffen
. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
ich brauch pr 1.17 für q3f
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
|
@MoSKiTo
unter welchen Nic spielst du ??? "MoSKiTo" konnte ich in den letzten 6MB Logfiles jedenfalls nicht finden. also ich und meine Freunde spielen fast täglich ... ich schätze mal dass am Q3 4-5 mal so viel los ist, wie am UT (laut logfiles) ... bist gerne eingeladen ![]() cu Atlan |
|
|
|
|
|
#7 |
|
IAMTHEAMDIN
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Atlan:
also ich und meine Freunde spielen fast täglich ... ich schätze mal dass am Q3 4-5 mal so viel los ist, wie am UT (laut logfiles) cu Atlan<HR></BLOCKQUOTE> AHA Jetzt weiß ich endlich wer die Performance von UT stiehlt *GG* ![]() ------------------ mfg MZ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
BANDBREITENFLADERER!
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
|
nur noch ein paar wochen geduld ... dann haben wir auch dieses nadelöhr überwunden
![]() cu Atlan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|