![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Onklifiziert
![]() |
in salzburg hama auch schöne punschstandln
![]() und da _m3 is ma am forumtreffen eigtl. net so mächtig im umfang vorgekommen wie imma alle tun ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Aussteiger
![]() |
also nächste woche bin ich mit weihnachtsfeiern schon ausgebucht
... aber übernächste ginge es bei mir ... ich wär für rathausplatz, freyung, altes AKH oder spittelberg ... allerdings wäre natürlich der im alten AKH allein schon wegen der längeren öffnungszeit zu bevorzugen ...@Kebab war gut kaschiert diesmal ... da solltets ihn mal mit weniger gwand sehen ![]()
|
|
|
#13 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ich denk mir meinen teil bzgl. punschabfüllen... ich wär ev. dabei ![]() ![]() aber wochenende is oasch, da kriegst ned amal an stehplatz ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
jo aba es wohnen net alle in wien und ham unta da woche zeit..
bzw in tulln punsch trinkn is a gut aba die standln sperrn erst auf
|
|
|
#16 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
.
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() oder koch ![]() oder maat ![]() haupt sache kein ruderer ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
spittelberg ist sicher der feinste.
rathausplatz ist 1. überfüllt und 2. a bisi a schau-wer-ich-nicht-bin christkindlmarkt zu überlegen wäre welcher preislich günstig ist? weil a viertel glühwein ist nimma so billig. ![]()
|
|
|
#19 |
|
Quantensingularität
![]() |
Preislich sind die aber alle inetwa gleich.
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
punsch in allen variationen ![]() apfel, kirsch, himbeer, pfirsich, orange natürlich... hm... zimt gibts da auch ? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|