![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Inventar
![]() |
sers
/me hatte nur ein b0r. najo besser als nix. |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Aussteiger
![]() |
![]() lauter alkoholiker hier ...
|
|
|
#83 |
|
Inventar
![]() |
ich bin auch wieder am start (heute 2+1 gratis aktion beim zielpunkt):
![]() ich hab mir grad das 3. geholt ![]() ² peci das sagst grad du wenn du um 7 in der früh im saufthread postest? |
|
|
|
|
|
#84 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
i hob jetzt gnua, baba
|
|
|
#85 |
|
Veteran
![]() |
woast schon kotzn?
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich sauf jetzt nichts mehr, ich bin so wach, dass ich mit dem taxi gerade zur falschen (alten) wohnung gefahren bin...
![]()
|
|
|
#87 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
Veteran
![]() |
soda bald gehts wieder los mit fuball die ottakringer grad ausm keller gholt und ab in den kühlschrank.
sag flocky... welchen absinth trinkst du, bzw. mit was mischst ihn ? weil ich hab gmerkt, egal mit was ich abmisch, es schmeckt alles gleich.... (trotzdem lecker )
|
|
|
#89 |
|
Inventar
![]() |
Ich holl mir auch gleich ein Bier (Schwechater). Morgen muss ich mir wieder welches besorgen, ich hab nimmer viel.
![]() btw. Ottakringer is kein Bier ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#90 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ottakringer is DAS bier ![]() |
|