![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
liest eigentlich niemand von den Redakteuren hier im Forum mit?
dann wüsste er das diese News eigentlich mit zusatz kommentiert gehörte. weil ,wie im hardwareberatungs-forum geschrieben, leider nicht in Östrerreich funkt. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Also eigentlich hatten wir so ein Teil zum Testen, und da funkte es. Kann natürlich sein, dass in der Zwischenzeit etwas geändert wurde, aber nach meinen letzten Informationen plant AVM diese Karte auch in Bälde in Österreich anzubieten.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
Hallo.
es funkte tatsächlich? auch ADSL ? dann sollte man das hier im Forum verkündigen. Bitte um Auskunft,od. evt. Testbericht im WCM thx |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Nenn mir bitte einen technischen Grund warum die Karte in Österreich nicht funktioniert.
Mit Beginn des Jahres 2002 werden von den ADSL-Anbietern nicht mehr automatisch zum ADSL-Anschluß die notwendigen Modems oder Router mitgeliefert. Die Kunden haben dann, ebenso wie beim Internetzugang per Analog- oder ISDN-Modem, freie Wahl zwischen einer Vielzahl von Geräten mit unterschiedlichen Ausstattungsvarianten. Dies ist so - auch hier. Klar, dass die Telekom "ihre" Modems gerne verkaufen möchte.
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
der grund ist eine antwort auf meine anfrage an AVM.
nach meinem posting: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=42058 ,wo ich die karte vorstellte,bekam ich gleich antworten,das die karte nicht in A funkt,wegen dem Protokoll der Post. warum muss man dann div. router erst auf den österreichischen markt anpassen? aber ich würde es begrüssen wenn sie hier in A funkt. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Nun, wenn AVM die Karte in Österreich einführen wird, wird sie dann wohl aucch PPTP können.
Wirklich sicher ists wohl erst wenn wir diese Karte zum Testen kriegen. Warum alle anderen PPoE verwenden und nur bei uns PPTP verwendet wird, ist mir auch nicht klar - aber ich bin auch kein Netzwerkguru und bei der Telekom arbeite ich auch nicht.
|
|
|
#7 | ||
|
gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Also, wir hatten ein frühes Beta-Sample zum Test, das danach auch zur Post zur Evaluierung ging. Natürlich hat das gefunkt. Nur, des war natürlich noch weit weg vom fertigen Produkt, also nix, was man als normalen TEst veröffentlicht. Und schon gar nicht, wenn's net amal noch fix ist, ob's das Teil bei uns geben wird.
Jetzt sieht die Sache natürlich schon wieder anders aus.... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|