![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bin auch für ein weiterbestehen!
![]() Nur schaut das so nach ein bisserl Kosmetik aus und nachher kommt weiterwurschteln wie bisher -und jedes Jahr fällt mindestens ein Heft aus. ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
|
![]() Dann wird sicher alles super!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
#14 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ein kleiner Post aus dem Deb.Club. lässt auch mich zweifeln:
![]() http://www.edikte.justiz.gv.at/edikte/id/idedi8.nsf/0/fab4945bb4b6d9eec12576580076719e!OpenDocument Auch alle Jahre wieder! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() |
![]() Naja, das allein heißt noch nicht, dass es das WCM nicht mehr geben wird. Der Eintrag bezieht sich auf den Verlag, der wohl abgewickelt wird. Vielleicht hat man aber die Namensrechte und anderes bereits an jemand anderen verkauft, der das Heft unter diesem Namen weiterführen wird. Mal sehen was da rauskommt ...
Zum Heft selbst: Interessant mit was sich die Leute mittlerweile zufriedengeben, nur damit sie überhaupt etwas bekommen. Das was sich noch als WCM bezeichnet ist doch nur noch ein Schatten besserer Zeiten. Weini war sehr bemüht (die Fehlerquote mag durchaus besser geworden sein) und die Foto-Artikel von Gerhard Ringhofer waren bekannt positive Ausreißer, aber Themen die sich wirklich mit Computern befassen (Hardware, Anwendungsmöglichkeiten, etc.) waren 2009 praktisch nicht mehr vorhanden. Und das was kam, war entweder mäßig aktuell, mäßig gut oder hatte einfach Apfel-Birne vergleiche dabei, wo man sich nur an den Kopf greifen kann. Nicht zu vergessen auch, dass man zwar versucht hat die Seitenanzahl zu halten, aber mit welchen Mitteln? Man nehme ein Heft von Mitte 2009 und eines von Mitte 2008 her und siehe da, vor einem Jahr gab es da noch deutlich mehr Text. Wer da noch immer von den ach so tollen Verbesserungen spricht, liest entweder ein anderes Heft als das WCM oder will die Realität nicht wahr haben.
#16 |
-------------
![]() |
![]() es steht jeden frei, dies zu verbessern ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
|
![]() Ja es gibt sicher sehr viele kompetente Autoren/Redakteure die kostenlos arbeiten oder noch immer auf die ewigen Versprechungen reinfallen... Als Leser hab ich mir den WCM abgewöhnt. Wenn dieser denn irgendwann in der Trafik ist blätter ich ihn durch und entscheide dann... - ich hab schon seit fast einem Jahr keins mehr gekauft.
|
![]() |
![]() |
#18 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ja bei der Caritas!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Abonnent
![]() |
![]() Wäre nett wenn die bestehenden Abonennten zumindest den Code zum Verlängern der Smart Security bekommen könnten. Meine Lizenz läuft in 6 Tagen ab und ich denke nicht, dass ich die Novemberausgabe bis danhin in den Händen halte.
Grüße, Marco |
![]() |
![]() |
#20 |
Newbie
|
![]() daraus wird wohl nix. Nicht, dass ich es dir nicht gönne, aber seien wir wenigstens einmal realistisch.
![]() |
![]() |
![]() |