![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() nur gerade überlege ich mir das sehr genau..... |
|
|
|
|
|
#62 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
schliesslich kommts auf die anzahl der ausgeben und die art des papiers an und nicht auf den inhalt.
|
|
#63 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
#64 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Nur mal so zum Vergleich:
Beim WCM zahlt man ab jetzt für: 12 Ausgaben + 8 Sonderhefte, zusammen also 20 Ausgaben = 29,90 € Fürs C´T zahlt man für: 26 Ausgaben = 84,70 € Somit finde ich den Preis fürs WCM doch eh in Ordnung. Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, daß die Artikel im C´T um so vieles besser sind oder daß das C´T mehr Seiten umfasst. Denn erstens steht auch dort viel Sch... drin, was einen nicht interessiert und wenn man die Werbung dort weg rechnet, bleiben auch nicht viel mehr Seiten wie beim WCM übrig !
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
#65 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
2. da das eine deutsche zeitschrift ist, ist der versand höher ![]() 3. sind es mehr hefte |
|
|
|
|
|
#66 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#67 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
Somit zieh von den 20 Ausgaben wieder 8 ab - bleiben 12 Ausgaben à € 2,50 (gerundet). |
||
|
|
|
|
#68 |
|
Gast
|
Bitte um Verständnis, dass ich diesen Thread schließe und einen neuen aufmache, ich habe sonst die Befürchtung, dass nicht alle mein Posting mitbekommen.
Hier geht's zum neuen Thread. |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|