![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Es WURDE sogar angekündigt!
![]() Zitat:
|
|
|
#22 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Auch wegen der drohenden verteuerung,die ja jetzt da ist(zwar nur im Abopreis) |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Stammgast
![]() |
Zitat:
...na immerhin hat die neue Ausgabe 120 Seiten. Und was die Themen betrifft wurde da auch ganz schön aufgerüstet.
|
|
|
#26 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Wie in anderen Threads geschrieben, hätte ich mir einen Verkauf oder ein günstiges Abo in Deutschland gewünscht oder zumindest immer eine Jahres-DVD. Bei anderen Zeitschriften werden jedes Monat CDs mitgeliefert. Was nützt ein bessseres Layout, wenn die Abo-Kosten im Ausland zu hoch sind und man den WCM kaum wo in Europa kaufen kann? ![]()
|
|
|
#28 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Das frage ich mich auch bei div. dt. Zeitschriften. Das Jahresabo ist manchmal teuerer als im Zeitschriftenhandel,aber für "Einheimische" fast 50% billiger. Kann doch nicht alles am Porto liegen? |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Zitat:
Wegen der "Preiserhöhung" warte ich erst mal, was da jetzt wirklich die Tatsachen sind, aber nach fast 10 Jahren Abo werd ich vermutlich dabei bleiben - das fällt schon unter Macht der Gewohnheit ![]() Das es gebunden ist find ich toll und den Rest muss ich mir erst mal anschaun.
|
|
|
#30 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |