![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Die frage stellt sich nun,was bei Inakzeptanz für die Abbonennten ändert. Für 12 Ausgaben zahle ich sicher keine 30.-,das wären 40% verteuerung! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Wenn das stimmen sollte, ist es für mich eine Sauerei, ohne Vorabinfo der Abonommenten den Erscheinungsrhythmus zu halbieren und das ganze Format umzustellen.
Hat man Angst, dass dann die Abos nicht mehr verlängert werden? Da gehts nicht um den neuen Inhalt, etc. sondern einfach um offene Geschäftspolitik gegenüber dem Kunden. Wiegesagt - wenn das stimmen sollte - bin ich gewaltig sauer (das ist bei mir normalerweise selten der Fall) und überlege deshalb dann auch nur aus diesem Grund, vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen. Ciao Oliver
|
|
#13 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Habe damit nur gemeint, dass man die Sache der Vorstellung hätte besser lösen können.
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Zitat:
.![]()
|
|
|
#15 |
|
Stammgast
![]() |
Also ich finde das nicht so tragisch. Mir fällt auf das WCM pro Ausgabe immer umfangreicher wird.
Würde sagen von der Menge her gesehen ist das nicht so viel weniger. Vor ein paar Jahren war doch WCM, im Gegensatz zu heute, ja ein dürftiges Hefterl.
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.
Die Heftanzahl wird sich verringern. Das hätte man vorher bekanntgeben können, OK. Aber es werden mit dem neuen Heft offenbar auch einige vielfach gewünschten Änderungen umgesetzt: +) Durchgehend farbig auf 132 Seiten +) Heft nicht mehr lose sondern geklebt +) Versand in einer Plastikschutzhülle Wenn jetzt das Layout halbwegs professionell aussieht und an der Rechtschreibung gefeilt wurde, ist das doch ziemlich ideal.
|
|
#17 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
und vorher ging das kleben auch nicht also muss sich das papier ändern und wenn alles durchgehend farbig ist, dann schaut es gleich wie ein emedia aus. ich dachte immer, dass wcm genau das nicht will. ![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
im übrigen ist e-media geheftet und nicht geklebt und nur weils farbe ist, wirds nicht gleich zu e-media. c't ist auch geklebt & färbig und gsd nicht auf e-media niveau. ![]()
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Offenbar wurde die Druckerei und der Vertrieb gewechselt. Bei der Druckerei sind wir auch Kunde. Beim Vertrieb mach ich mir etwas sorgen, da ich mit denen damals beim Offiziellen Xbox Magazin leider einige schlechte Erfahrungen gesammelt habe.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|