![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Bin ich froh, daß es nicht nur mir so geht, ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neue Ausgabe.
Die kommt aber später, siehe Cindy´s Link. Ich hab schon geglaubt der Postler liest sie wieder vor.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Eigentlich kein gutes Zeugnis fürs WCM, wenn sich die Abonnenten erst nach fast einer Woche nach dem angkündigten Erscheinungstermin wundern, wo das Heft geblieben ist...
![]() Vielleicht sollte man als Erscheinungstermin für die nächste Ausgabe nicht mehr einen gewissen Tag, sondern "WCM XXX erscheint zwischen soundsovielten und soundsovielten und wird dann auch irgendwann in diesem Zeitraum bei allen Abonnenten im Briefkasten liegen" in die Vorschau schreiben ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|