![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() |
@rev: war klar, daß das telefonbuch deine einzige alternative ist...
![]()
|
|
|
#42 |
|
Jr. Member
![]() |
ah jo, bitte um zeitgerechte info wegen platz
Habe mir freigenommen, komme zu 99,9%. Genügt eine Hektor auch (2070)? Um den Parkplatz sorgst du dich ? Einen Platz für mich, komme wahrscheinlich mit Kawasaki. ![]()
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
da hab ich schon bessere verbindungen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Senior Member
![]() |
Melde mich hiermit auch an, falls erlaubt.
Komm zu 99%, ausser wenn ich kurzfristig berufsmässig irgendwohin fliegen muss. Ansonsten ![]() |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() |
so die vorläufige "member" V.I.P. list schaut so aus
teekiller oarma bruder von mel c. kawasaki SUPER......... rizz ka aunung kenn i no ned, wird se ober boid ändarn deftones nau jo güt es gleiche wie bei rizz wieselburger der mit da lok taunzt, und jo parkplotz gibs für dich zed immer laufta fülle hexenkoarl muss durt sei, der arbeitet jo durt rev.antun yep, des bin i da fred'l und ah habara kumman worscheinli ah no ist vorläufig die 99,9999999999999999999 %ige anwesenheitsliste pc.net, guru konnten leider nicht flocky der in den schee, pinkelt leider doch, oder schon, aber doch oder schon ... na ja und ciny hat keine weiteren meldungen mehr abgegeben, trotz PM's und waun's weda so bleibt könn ma im "hof" sitzen weitere guest sind natürli herzlichst willkommen, aber bitte um info ! ![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
hmm da ich keinen kenn von euch wie weis ich dann wer ihr seit ?
irgendein erkennungs merkmal ?? zb.: grüne Haare oder ne rose im Haar ?? oder weis die kellnerin bescheid ? wo der wcm sammelpunkt ist !? mfg deftones
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
also im terminkalender steht das WN treffen mal...
|
|
|
#49 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ned zum über sehen und "wer outet sich" sind die restlichen |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Senatorin
![]() |
@rev: NJET!
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|