![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
ah... ok, passt...
hab vorhin mit dem overcooler geredet, weißt wer das is? das is der tom ! edit: sagt er zumindest ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
|
und ist was los im neuen Channel ? ich werd mal bei gelegenheit hinschauen ...
tom = overcooler ? Nein, da habens dich verarscht ... |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() und nein, es is nix los... allerdings KANN auch nix los sein, wenn jeder drauf wartet, dass andere dort sind DAMIT was los is. |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
Zitat:
mfg c.
|
|
|
|
#26 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
das muss die geschichte sein, die ich beim letzten forumstreffen gehört habe ... |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
-------------
![]() |
hmm, Geschichte ist ganz einfach
aufgrund der Tatsache, dass der #wcm chat nicht überlaufen war, hat ihn auch keiner mehr benutzt deswegen war es möglich, dass overclocker die Operatorrechte übernahm. Imho nix anders als eine Kinderei wenn jemand mit anderen Usern des Forums chatten will unter #wcm-chat finden sich zwar nur einige wenige, aber immerhin doch ein paar
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
eine freundin und ich haben dort getratscht und dann sind die beiden herren reinspatziert ham sich ops rechte gegeben und uns mit einem *wuhahaha* gebannt!!!!
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Du möchtest wirklich #cargal oder #wcm-chat besuchen, sind immer nette Leute hier ![]() Ciao, Steve
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|