![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
???du hsat doch oben den server, den port und den channelname gschrim, und dann sagst sowas?? |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
@serious ich meinte #wcm und nicht #wcm-chat! @Steve Hey du Sack, da eröffnest Du nen neuen wcm-channel und sagst mir gar nix davon! Na, ich will ja ned nachtragend sein... ![]() Ciao Woifi
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
OOPS, SORRY Kommando zurück!
Fehlinfo von valo, enjoy is der Gründer! Steve, verzeih mir! Ciao Woifi
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
du hast eh nirgendwo #wcm-chat geschrieben ! ich bin unter #wcm reingegangen, außerdem war das ned meine frage und überhaupt??? ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
bist a bisserl schwer von bergriff, ha?
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
kommt ma auch so vor
![]() |
|
|
|
|
|
#18 | ||
|
Elite
![]() |
So, AUS!
Persönlich werden brauchst da überhaupt ned, sonst lernst mich noch kennen! 1) Ich hab geantwortet: Zitat:
Dann sagtest Du mein lieber serious: Zitat:
Und wo bitte is da jetzt das Problem?
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
wieso, heißt der channel jetz #wcm oder #wcm-chat?
falls es so ausgesehen hat, als wollte ich dich beleidigen, oder ich persönlich geworden bin, dann tuts mir leid, es war nicht beabsichtigt ! |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Der erste Channel (gegründet von Authentic und Zwergerl) hiess #wcm und wurde durch ein unfriendly take-over von GMF und overcooler übernommen und zum WCM SUX-channel umfunktioniert. Der neue wurde von enjoy2 gegründet und heisst #wcm-chat. Dort ist jeder herzlich willkommen. Beide sind auf irc.chello.at:6667 Jetzt alles klar? Danke, Ciao, Steve
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|