![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.01.2000
|
Keine Angst wir wollen Dir auch nichts böses
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Hey cool - jetz wird WCM sogar schon geschützt *g*
PS: sag was bedeutet eigentlich dein Nick? - Den bei ChRoM is ja CRM betont... -oder einfach nur so? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
ChRoM du stehst doch eh nich unter Artenschutz, solle ausgesprochene ******exemplare kann es doch nur als Einzelstück geben?
Denn wenn schon hab ich ein Problem der Killer ist schon bezahlt |
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2000
|
Das ist wohl Ironie Ussi? Ein kurzes "Haha" und weiter zur Tagesordnung...
ChRoM hat schon eine tiefere Bedeutung. Ist aber ein Insidergag. Und drum kann ich ihn nicht verraten - sonst wärs ja kein Insider mehr. (Is übrigens nicht halb so interessant wie ich jetzt vielleicht tu) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.06.2000
|
@Chrom. Wenn das nicht gegen den WCM war,dann drückst Du Dich für einen Redakteure aber sehr undeutlich aus
[Diese Nachricht wurde von Laid am 12. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von ChRoM:
snip Das wirft höchstens ein schiefes Licht auf die Teletextredaktion, wenn sie von einem Printmagazin abschreiben. Die waren aber halt noch nie die schnellsten...[/b]<HR></BLOCKQUOTE> also da soll die objektivität gewinnen! hab den beitrag auch 2x lesen müssen. korrekt ist korrekt! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Super-Moderator
![]() |
sag mal chrom hast du auch was anderes auf lager außer sudern? so was wie jemanden bei einem problem helfen? nein, naja vielleicht bist ja wirklich bei emedia.
![]() spunz |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
Is schon schade, daß einer mit so Postings soviel Echo erzeugt
![]() Benutzt mal die "Suchen" Funktion im Forum, und schaut euch mal die konstruktiven Beiträge von ChRoM an ![]() Warum gibts im Forum keine /ig- Funktion wie im Chat???? ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Super-Moderator
![]() |
manchmal wär ich gerne modorator.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@ussi: Du solltest dich bemühen, sachlich zu bleiben. Was soll denn die Bemerkung mit dem Killer? Auch wenns ein Witz sein soll, find ichs unpassend. Bei der ganzen Diskussion hier gehts doch nicht ums Überleben oder sonst was lebenswichtiges, sondern es werden Meinungen ausgetauscht. Und dass nicht alle Leute immer derselben Meinung sind, sollte doch auch klar sein.
@ Chrom: Dir macht es anscheinend Spaß, die bisher im WCM-Forum weitgehend vorherrschende "Harmonie" zu stören. Ich gebe zu, das Lästern über e-media ist wohl ein Fehler gewesen. Was gehts uns eigentlich an, kann uns doch egal sein. Andererseits, was stört DICH eigentlich daran. Du hast dich erst zu diesem Thema zu Wort gemeldet, früher hat man von dir nichts gehört. Du warst anscheinend nicht Forumsmitglied, warum spielst du dich jetzt hier als Verteidiger von e-media auf? Im Grunde ist ja nichts zu sagen gegen Meinungsverschiedenheiten, aber wenn ich erste persönliche Angriffe und Feindseligkeit bemerke, finde ich, hört sich der Spaß auf. Ich meine, entweder diskutieren wir hier RUHIG weiter ohne ausfällig zu werden, oder wir sollten es bleiben lassen und dieses leidige Thema abschließen. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|