![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
na endlich!!!!
wcm hats geschafft!! mit dem leidigen und aufregendem thema "Gratis-PC" auf Teletextseite 108! endlich ein sieg einer unabhängigen zeitung! weil die AK muss ja auf ihre privilegien schauen und hat daher keine zeit für solche kinkerlitzchen. weiter so!! ich hoffe der umsatz erhöht sich dadurch! bin wcm leser ab heft 50!!! bestes blatt in Österreich |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Da kann man ja nur hoffen, daß nicht alle Teletextleser auf einmal die WCM-Seite besuchen
![]() Ernsthaft, ich hoffe, daß durch die objektive Berichterstattung im WCM manche potentielle Kunden von Gratis-PCs sich die Sache nochmal überlegen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
Ich glaube wir im Forum können auch stolz sein, denn durch unsere Diskussion über die Gratis-Pcs haben wir die Sache ja eigentlich wirklich ins Rollen gebracht.
WCM hat auch noch einen guten Artikel darüber geschrieben und schon kommt der ORF drauf. Naja, besser spät als nie, oder? Vielleicht wird jetzt endlich mal auf diese miesen "Gratis-PCs" als Kundenfall hingewiesen. Grundsätzlich aber gilt: Wer sich nicht die AGBs durchliest ist selber schuld und hat nichts besseres verdient. ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Echt cool
find ich das, ich wünschte nur das ich den WCM schon etwas früher als heute bekommen hätte ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
bin gespannt ob Fr. Stöckl im Help-TV
sich auch der sache widmet? |
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Ob die auch nen Gratis PC gekauft hat? *g*
Ne WCM zum "Schijokl" ! Nur ich glaub das is irgendwie ein Kampf gegen Windmühlen - der News Verlag hat halt Macht und kann anscheinend alles machen... Aber das WCM mal die Dinge offenlegt muss der Zeitung wirklich anrechnen! So genug gelobhudelt - ich will mein WCM T-Shirt! *g* |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Naja, wir wollen doch hier nicht nur auf News bzw. emedia schimpfen. Auch andere bieten solche tollen "ich binde mich auf drei Jahre für viel Geld" PCs. Da wären zB die Kronenzeitung, Y-Line, A-On,...
Ich finde man muß diese Firmen auch erwähnen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Hast recht - allein wären die ohnehin net draufgekommen... *g*
Aber eines muss man ihnen wirklich neidlos zugestehen - die haben ne echt gute Marketing-Abteilung - denn sonst hättens net so viele angebracht - die wissen halt wie man die Leut nehmen muss! -aber ich wart jetz nur noch bis irgend ein WCM'ler in der ZIB hockt- aber soweit wirds wohl net kommen - ist eh ein Wunder das der ORF das in den Teletext reingenommen hat. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
Wär cool wenn ein WCMler mit nem WCM T-SHIRT in der ZIB sitzten würden
Hubman |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
ich würds dem Hochner zutrauen!
spass beiseite. diese aktionen zeigen doch nur wie blöd wir ösis wirklich sind! uns kann man ganz einfach mit dem begriff "gratis" alles andrehen! warum sind wir bei handys die weltmeister? weil sie uns mit aktionen, die seinesgleichen in der welt suchen ,den mund wässrig gemacht haben das man ja als nichthandyuser allgemein als dillo und wirklich arm angesehen wird. weil ein jeder arbeitsloser ja eauch ein handy hat. das aber dann die zusatzkosten einen ganz schön schwitzen lassen sagt eh keiner! und so habens das mit den pc-s gemacht! angefangen hat ja sowieso die fa. hofer! und da kann man natürlich als konkurrent nicht nachstehen und muss gleich besser(!?) sein! ich hoffe nur das diese diskussion auch den leuten endlich die augen öffnet und in zukunft mal genauer auf die geschäftsbedingungen schaut!! good luck wcm |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|