![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
ich kann mich dem hier nur anschliessen
das "rat & tat Forum auf der WCM Startseite ist viel zu unübersichtlich, das kann man sich schenken selbst auf einem 21 zoll monitor muss man scrollen, dazu kommt, dass die beiträge dort nicht nach foren geordnet sind -> keine USABILITY ich würde vorschlagen die Anzahl der neuen Beiträge auf der Startseite zu minimieren (10) und dafür eine Forumstartseite einzurichten, auf welcher die neusten Beiträge dann nach Foren geordnet sind, so wie auf der alten HP. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() |
Ja genau
wollte auch meinen senf dazu geben, weil bei der derzeitigen situation freut sich mein augenarzt spätestens nach 6 monaten, dass er mir brillen aus panzerglas verordnen kann
|
|
|
#23 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
i glaub da tut sich mehr nichts
![]()
|
|
|
#24 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
|
wie lange dauert es noch?
wenn ich ehrlich bin: mir taugt die news seite überhaupt nicht: erstens gibt es soviele andere zumeist englische hardwareseiten, so schnell kann wcm gar nicht sein, da ist die wcm-news schon wieder veraltet (anandtech, warp2search ...) -> mich interessieren die wcm news nicht für mich lag der reiz von wcm immer im forum, doch wenn dieses prunkstück jetzt nicht mehr die gewohnten features aufweist, wird es fad |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
verXENt
![]() |
Das habe ich gleich gesagt das die letzten Forumbeiträge in die Mitte besser wären als Links im Balken. Aber auf mich hört ja wieder niemand
![]() Vielleicht kann ich ja Tom doch noch überreden wenn er vom Urlaub zurück kommt ![]() Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
|
tut sich da jetzt noch etwas, oder bleibt das wcm forum so unübersichtlich (siehe beitrag oben)?
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
vielleich statt vier großer news beiträge nur zwei, und zwar die beiden auf der rechten seite. den gewonnenen platz in der mitte links die neuesten beiträge, wie von füher gewohnt zeigen. und die link tipps wandern an die stelle der neuesten beiträge jetzt. der rest ist dann eh ganz gut aufgeteilt.
so irgendwie:
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|