![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Was ist eigentlich mit "amyJbcol". Warum hat er/sie noch gar nix für's Team gerechnet?
Kann man als "Teamchef" auch Members ausschließen? Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#12 |
|
{WcM}Sky
|
Als "Team-Chef" hat man leider keinerlei Einfluß darauf, wer sich in dem Team befindet. Es ist nicht mal möglich, mit den Team-Mitgliedern irgendwie in Kontakt zu treten. Als ich dieses Thema auf dem Message-Board von UD angesprochen habe, wurde mir von den UD-Employees empfohlen, als Team-Logo das Bild von einem Link zu einer Homepage zu verwenden, um dann dort alles zu klären. Mit einer Art Guest-Book oder so. Also wenn das kein hervorragender Support ist? Haben doch prompt eine beinahe unkomplizierte Lösung parat, die IHNEN nicht einmal Arbeit verursacht.
Was Amy anbelangt...sie hatte UD auf Ihrem Computer installiert, aber, und ich zitiere wörtlich: "it screwed up all the time, so I had to uninstall it again." Wie auch immer...seit dem ist sie nicht mehr dabei, und das ist der Grund, warum sie nix gerechnet hat. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
[WCM] Member
|
AMY hatte schwierigkeiten mit der Software (ist öfters abgestürzt) und hat UD deinstalliert.
Soweit ich weiß kann man nur selber aus einem Team aussteigen und nicht ausgestiegen werden, aber für genauere Information steht unser Team-Captain sicher gern zur Verfürgung. mfg Beck |
|
|
|
|
|
#14 |
|
[WCM] Member
|
Verdammt, zu langsam!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
Alles klar. Danke für die Antworten!
![]() Was UD betrifft, so bin ich mir sowieso nicht ganz sicher, ob die Angelegenheit 100%-lupenrein ist. Es klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein... Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#16 |
|
[WCM] Member
|
btw: Ist es möglich das die Server downs sind?
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
{WcM}Sky
|
Glaub ich nicht. Bei mir hat alles funktioniert. Sie sind nur hin und wieder ein wenig widerspenstig.
Übrigens, GangMan. Logo is up and working ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
Großartig. Ein neues Mitglied im Team gibts auch. Was will man mehr?
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#19 |
|
[WCM] Member
|
Maoam?
![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
{WcM}Sky
|
DIE Werbung wurde eingestellt, weil sie angeblich an Wiederbetätigung grenzt. (Eigentlich ein nettes Wort, so ganz ohne Zusammenhang
) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|