![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Veteran
![]() |
du hast meine seele gestohlen!!!
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Inventar
![]() |
so und jetz wird da kiste weggräumt weil man muss ja auch sprechen mit den anwesenden
![]() |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Quantensingularität
![]() |
Und wieder zurück vom Treffen, bis zum Schluß durchgehalten
.
|
|
|
#74 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Und @all, die wieder kein Interesse hatten:
Wir waren zwar nicht viele, aber dafür eindeutig Klasse statt Masse ![]() |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Veteran
![]() |
wie lange wartsn noch?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#76 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Aussteiger
![]() |
war wieder mal recht nett
...jemand hat vergessen, seinen grünen salat zu bezahlen ... oder der kellner hat vergessen es abzuziehen (glaube ich aber nicht bei dem hochtechnisierten bestell- und abrechnungssystem ) ...derjenige wird mir halt nächstes mal im gegenzug was zu trinken spendieren ...
|
|
|
#78 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
@netti, das war ich und natürlich keine Absicht. Sorry! Selbstverständlich werde ich das beim nächsten mal entsprechend ausgleichen
![]() |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Inventar
![]() |
hat sicher wer das wlan-bestellungs system "modifiziert" aber dafür war ja sonst nix mehr offen auf der rechnung
![]() |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Veteran
![]() |
brauchst nur die richtige sw, das system hat keinen wlan key sondern nur macfiltering
![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|