![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() hallo freunde und jene die es noch werden wollen !
am donnerstag den 21.9.2000 ist es zum zweiten mal so weit, die gemeinde der WCMler trifft sich zum persönlichen kennenlernen und erfahrungsaustausch. ort - restaurant regina 15. hütteldorferstrasse-ecke benedikt schellingergasse ( 2 gassen ober der stadthalle ) zeitpunkt - ab 17 uhr bis ca. 24.oo parkplätze - na ja aber u3 station in unmittelbarer nähe - zu fuss 2 minuten wie beim ersten mal möchte ich jeden bitten irgendetwas altes aus der welt der computer eventuell alte 486 cpu oder soundkarte oder spiel oder was auch immer mitzubringen, damit werden wieder unsere schüler und studenten beim bezahlen der konsumation unterstützt. ( 184o.-- sind vom letzten mal noch vorhanden ) alle die es irgendwie einrichten können sind herzlichst dazu eingeladen. der termin unter der woche ergab sich aus der notwendigkeit heraus das einige bei einem samstag termin nicht den familienverpflichtungen entsagen können bzw. übers wochenende ein zweite heimat haben. ich bitte jene die voraussichtlich kommen um ein posting im forum unter " ich komme " auf bald und einen netten abend. mfg. LF <FONT COLOR="Red">Text</FONT c> |
![]() |
![]() |