![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
-------------
![]() |
War ein schönes Treffen, mußte leider schon früher (1/2 8 Uhr, wegen der Freundin von meinen Bruder) weg, das nächste Mal bin ich bei der "Sperrstunde" dabei.
Für alle die leider nicht konnten, solltet ihr euch einrichten können für das nächste Mal. Und eins noch: LOM warum hast du mit Abwesenheit geglänzt? EnJoy |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Super-Moderator
![]() |
an alle treffen leute: ich lebe noch!!!!!!!!!
![]() dank an LF für die tolle organisation´und rundum für den kühler. treffen war super, freue mich schon auf das nächste. spunz [Diese Nachricht wurde von spunz am 15. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Ich muß mich für mein Fernbleiben entschuldigen - aufgrund eins Krankenstandes dirfte ich heute in der Arbeit einspringen und bion jetzt erst zuHaus angekommen - ich bin echt angfressen - habe wahrscheinlich echt eine tolle partie versäumt
So ein Sch.... |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
bin um 22.20 zu hause angelangt!
und wie würde der kaiser sagen: es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut. bisschen small talk hat uns nicht geschadet, und war vielleicht ein anfang. dieses war auf jedenfall das ERSTE und möglicherweise das legendäre ;-) ! dank an alle die dabei waren und trost jenen die verhindert waren: es gibt wahrscheinlich weitere, wenns nach LF geht. ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#85 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
nur wenns nach mir geht ???????????????? mfg. LF
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Hero
![]() |
Muß sagen es war wirklich nett und in angenehmer Atmosphäre. Danke nochmal an LF, wegen Organisation und den Getränken.
![]() Auch nochmal ein großes Danke an Karl(runduma...) für die vielen Sachen. Werde dich auf dem laufenden halten was mit dem Board so passiert. Noch ein Dankeschön geht an quiri fürs mitnehmen. Damit sich niemand übergangen fühlt, muß ich auch noch sagen, daß der Small-Talk mit den verschiedenen Leuten sehr unterhaltsam war, auch wenn es sich nicht bei allen ergeben hat. So ich glaube das wars jetzt. (Uff) Ein zufriedener Authentic ![]() [Diese Nachricht wurde von Authentic am 15. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#87 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
@LF: na ja ana muss ja anfangen.
nachdem du das schon einmal gemacht hast, hast ja auch schon erfahrung damit ;-))). ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#88 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.07.2000
|
Hallo Leute!
Wäre auch gern gekommen (habs auch schon woanders gepostert) aber die Arbeit..Schnief.. Freut mich aber das es so schön war und beim nächsten Treffen bin ich dann sicher mit von der Party *Freu* ![]() |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.1999
|
Ja war super, bis zum nächsten!
gute Nacht quiri |
|
|
|
|
|
#90 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2000
|
Hatte ganz vergessen, dass dieses Wochenende mein spanischer Studienollege sein letztes Wochenende in Österreich verbringt. Werde ihn heute noch nach Wien zurückbringen. Wahrscheinlich ist es so, dass das erste Treffen immer das legendärste ist: Und ich war nicht dabei
. Aber meinen Spanier sehe ich nie wieder (immerhin hat er 2 Semester lang versucht, mir ein paar Brocken Spanisch beizubringen), und Euch sehe ich beim nächsten Treffen ("hoff"). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|