![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Hero
![]() |
Das mußt du mir morgen aber unbedingt vorführen, wie ihr euch gegenseitig austauscht.
![]() Bin schon sehr gespannt darauf. ![]() ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Gast
|
komme auch, t-Shirts gibt's noch keine (sind aber schon so gut wie fertig [...falls der Designvorschlag der nächste Woche kommt, dann angenommen wird...].
Dafür nehm' ich die neue Mavica-Kamera mit (die mit integriertem CD-Brenner) - zum Fotos machen, nicht zum 'Verkaufen' (Sony wird wohl das Treffen nicht mit dem Teil sponsern wollen...) Freu mich schon |
|
|
|
#63 |
|
Inventar
![]() |
leider, leider, kann nicht kommen, die karten für den a1 ring will ich doch nicht verfallen lassen. also bitte, unbedingt ein nächstes treffen, am besten im herbst, wenn wieder alle am studieren, arbeiten und schule gehen sind, und am besten an einem freitag abend, finde ich guten termin für wiener und nicht wiener.
viel spass callas ps: werde die email adresse meinem profil hinzufügen |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() |
Nun Authentic, wie wir uns austauschen, das wirst du noch früh genug erfahren (ich weiß nicht, ob du für eine Gedankenverschmelzung reif genug bist
)Hey tom, ich hab mir extra eine alte mavica ausgeborgt (die, die noch auf Disketten speichert), nehm sie aber trotzdem mit! |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
@kosh - bist du mit Vulkanier ?
, Spocks-Ururururgrossvater toll ich bin gespannt. mfg. LF |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
ihr mit euren cameras!!!
jetzt fällts mir ja noch schwerer(und steh noch länger vorm kasten): was zieh ich an? spaß beiseite, die zeit ist für mich das grössere prob, wenns eins ist. wenn ich um 14h komm, geh ich sicher schon um 18h, weil 4-5 stunden sind genug. komm ich aber um 16-17h na dann kanns lustig werden. möcht wenn möglich doch keinen versäumen ;-)! @LF: das mit gedankenverschmelzung funkt sicher schon, weil bei anderen schon festgestellt. ich probiers auch mit meinem compi, aber der lässt mich des öfteren nicht an sich heran :-(! aber irgendwann krieg ich ihn schon klein!!! tschüss, bis nachmittag! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Hero
![]() |
Also wann kommst jetzt?
------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Inventar
![]() |
Also die Gedankenverschmelzung mit dem Computer laß ich liebr - ich will doch nicht Bill Gates in meinem Kopf haben
![]() |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
also kommen tu ich uma 16-17h!
hab zwar windoofs auf der platte, freu mich aber schon auf suse, wenns der collega noch hat und mitnimmt! deswegen is mir das sys wurscht(oder was), ich nehm sowieso alles was der compi gegen mich hat persönlich (eigenleben);-)))! er nimmts mit! werd mir mal linux reinziehn. ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 15. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Hero
![]() |
Da ich gerne F1 schaue (wieso eigentlich, man kriegt eh es fade Aug) werde ich nach dem Abschlußtraining aufbrechen. D.h. es wird wohl so 3/4 3 werden. Später möchte ich nicht kommen, da ich sonst LF gegenüber ein schlechtes Gewissen bekommen würde. Aber ich glaube eine 3/4 Stunde wird er ja Entschuldigen.
![]() ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|