![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.1999
|
Freu!!
Ich bin dabei! Muß zwar auch am Samstag arbeiten, kann mich aber hoffentlich früher loseisen. Zählen nur PC-Artikel (hab ich auch) oder sind auch C64er-Sachen erlaubt? Euer Doktor |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Super-Moderator
![]() |
hallo leute nehmt doch ein paar athlon kühler mit!!!!!!!!!!
meiner will nicht plan werden. feile noch immer wie ein blöder. spunz |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hallo spunz!
ich komm mit einen (doppellüfter) um den hals;-))) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Kann leider doch net kommen - Familiäre-Verpflichtungen, wie's so schön heisst...
Naja ihr werds sicher drüber berichten... |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
hi leute,
kann auch wahrscheinlich nicht kommen (family und so). wie wärs mal mit nem folgetreffen unter der woche am abend? mir is schon klar, dass das für nichtwiener nicht gut ist, aber die aus wien tun sich unter der woche (ab 18.00) sicher leichter - oder liege ich da falsch? ciao cb |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Gast
|
Bin am Wochenende immer im BGLD bei meiner Familie, also das nächste Treffen bitte am 14. August
![]() |
|
|
|
#47 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
Sagt's einmal, wie lange werdet Ihr denn dort sein? Vor ca. 18.30 kann ich auf keinen Fall kommen...
![]() |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Super-Moderator
![]() |
also ich hab vor so bis 20.00 zu bleiben. wenns länger dauert droht mir liebesenzug von meiner alten
![]() spunz |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
also wenns nur um den EINMALIGEN liebesentzug geht, könnt ma ja riskieren.
ich glaub eher daß 8 stunden pc entzug schmerzhafter seien werden, und das SITZFLEISCH huch...... na, spaß beiseite, glaube daß es einige geben wird, die den (oder die) root(s) persönlich kennenlernen werden wollen (geschwollen?), man lernt halt im forum auch verhaltensweisen, die man bisher an sich nicht kannte ;-) ! Ps.: kommen bei mir noch (ca 50km bis wien, und noch quer durch wien) 1 1/2 bis.. stunden anfahrtszeit und nochmal soviel retour hinzu, pfhuuu.. werds schon schaffen! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 12. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Da einige erst später kommen wirds wohl länger dauern also minimum so bis 22.3o kann ich mir schon vorstellen.(Mit der ein oder anderen Fahnenflucht und ein oder anderen neuzugang) mfg. LF
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|