![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
@ running_wild, weil du sie nicht freigegeben hast konnte ich Dir keine senden, bitte freigeben. mfg. LF
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Senatorin
![]() |
ich dachte ihr ward alle so für september...
dieses wochenende kann ich nicht schon wieder nach wien fahren, leider... trinkts halt einen auf die damen ![]() c. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Master
![]() |
Danke LF für die Benachrichtigung, doch wir (meine 3 Mädels und ich) fahren in der Nacht von Samstag auf Sonntag gen Italien.
Ich hoffe, das erste Treffen wird ein so großer Erfolg, dass es zumindest noch ein zweites gibt, bei dem der Termin für mich unterzubringen ist (vielleicht etwas längerfristigere Terminplanung?). Ich werd während der 9 Stunden Nachtfahrt an euch denken und im Geiste ein Bier mittrinken! MfG |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Hero
![]() |
Ich hoffe ja doch, daß mehr als nur 10 Leute kommen werden! Kommen die roots jetzt auch? Und gibts da dann auch die ersten Shirts?
------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
wenn ich mich nicht verzählt hab, sinds bis jetzt 16!
------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Hero
![]() |
Naja, nicht wirklich viel besser. Na wenigstens können wir dann stolz sein am ersten Treffen dabei gewesen zu sein. (Es werden ja wahrscheinlich noch weitere folgen.)
Schau ma mal wieviel in dieser Woche noch zu/absagen. ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
LF
spunz Authentic Kosh Sonic Bit Lord (oM) CHV9 (kommst später) Wol enjoy2 randalica Henry Rundumadumleuchtn utakurt Wombat Philipp running_wild Neutron Doktor Seltsam cmp quiri CMS 22 [Diese Nachricht wurde von Kosh am 10. Juli 2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Kosh am 11. Juli 2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Kosh am 13. Juli 2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Kosh am 14. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Ich komm auch, aber leider erst um ca.16:00 (ich hoffe ihr seits dann noch dort
) |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
Kann leider nicht kommen muss arbeiten
wünsch euch viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel spass. mfg gman |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Tag Burschen, ein "Küss d' Hand" an Cindy...
Tut mir wirklich leid, aber zu diesem Termin sieht's leider schlecht aus :-( Muss an diesem Wochenende leider vor Ort unserm Alex W. live zugucken. Is net amal privat, sondern ein hochoffizieller Termin ;-) Ich hoffe, ihr seid's ma deswegen net allzu bös. Gibt aber sicher noch weitere Treffen (HOFFENTLICH!!!!!!!!!!!!), wo wir dann ein paar Orangen-Juice (Sorry, no beer) kippen können und ein paar Takte plaudern. Ich denke aber, meine lieben Kollegen werden mich bestens vertreten. Cü Mike |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|