![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Da ich immer wie ein Wilder hin- und herspringe (und mich laufend verirre) - und auf die Gefahr hin, dass es sich wieder mal um eine "Umfrage" handelt: wie geht Ihr die Nachrichten durch? Von oben nach unten? Schreibt Ihr Euch auf, wo Ihr gepostet habt? Wenn ja: wie groß sollte der Zettel sein? Wenn nein: wie wisst Ihr, ob Ihr schon mal ein Thema angesehen habt? Kann man "Bookmarks" setzen? Wenn nein: warum nicht?????
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hallo satan!
.. du sprichst genau das an was uns schon versprochen worden ist zu lösen.. wenn du 5 antworten gibst musst du selber dann wieder suchen (aufschreiben.. merken) wo du gepostet hast um nachzusehen ob eine reaktion stattfand, könnte man mit einer mail benachrichtigung lösen so wie bei einem neuen posting.. die root`s haben es versprochen, dauert aber noch.. gruss wibsi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
in diese Richtung werden wir uns im Rahmen des nächsten, größeren 'Forum-Verbesserungs-Projektes' (Suchfunktionen & Übersichtlichkeit) verbessern.
[das hab' ich doch jetzt schön gesagt, oder?] und - sorry, wenn's noch ein bisserl dauert |
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Ihr seid wahrlich traumhaft; s'ist ja fast wie Weihnachten... oder ist fast Weihnachten? Egal, ich freu' mich schon und g'frett mich derweilen so ab; is' wirklich net so schlimm, wenn man ADSL hat und erst das halbe Downloadlimit erreicht hat
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Ich hätte da vielleicht einen Lösungsansatz:
Im Profil eines jeden gibt es doch den link "Such Beiträge dieses Alias" (so ähnlich zumindest). Wenn man den auf die letzten paar Stunden (Tage) beschränken könnte (vielleicht sogar einstellbar?) dann wär das eigentlich alles erledigt. ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
gute Idee, mal sehen was Philipp dazu sagt (der muss es dann ja umsetzen...)
|
|
|
|
#7 |
|
verXENt
![]() |
Das mit den Bookmarks setzen könnte ich einbauen. Das mit der Suchfunktion müsste ich mir erst anschauen. Leider ist die Suchfunktion auch etwas ungenau da sie nur mit Textfiles arbeitet.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
burschen, köpfchen einschalten, könnts ja einstweilen auf die gute alte versuchen und einfach MERKEN !
![]() ------------------ best regards, ZeD |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Ich soll mir was merken? Ich vergess ja schon, dass ich irgend etwas nicht vergessen darf...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|