![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() |
ha cool vielleicht komm ich auch!!
wird sicha a spass !! MfG aka47 ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Werd mal schaun ob ich wegkomm,sprich mich meine Kolleginnen aus der Arbeit lassen.
Muß nur überlegen wie ich in die City komme ohne Auto. Wenn doch wirds sicher wieder lustig. ------------------ Die Technik muss überschritten werden, sodass das Können aus dem Unterbewussten erwächst. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
ahhh.. die Chancen das ich komm sind soeben fast auf 0 gefallen. Mir ist was dazwischen kommen schaut schlecht aus
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Kann leider auch nicht, obwohl ich mich schon so gefreut hab' - meine bessere Hälfte hat den Abend anders verplant und Karten für eine Veranstaltung besorgt (WCM-Treffen stand nicht im Kalender) ...
Wann sind die nächsten Termine? MfG, Quintus |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() |
restaurant regina 15. hütteldorferstr. ecke benedikt schellingergasse
1 Minute entfernt ist eine U6 Station+ moch aktuell???ist ja schon morgen!!!! MfG aka47 ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
ist schon noch aktuell und leoben rückt vollzählig an ( cindy, nermal und ich ), so ca. 19.00.
cindy hat ja angekündigt, sie bäckt einen kuchen, na lass ma uns mal überraschen... ![]() [Dieser Beitrag wurde von callas am 16. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Komme auch. Wenn ich meine bessere Hälfte auch noch mitnehme steigt dann wahrscheinlich der Frauenanteil um 100%...
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
ich werd wohl auch erscheinen müssen. aber keine angst, bin schnell wieder weg
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#29 |
|
Senior Member
|
ich werd schauen, ob sich das bei mir ausgeht, kanns aber nicht versprechen
[Dieser Beitrag wurde von Slaal am 16. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
@mike
des kunnt leicht sein, weil ich lieber nicht komm ich bin zu alt für jugendtreffs |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|