![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
@Neutron ...
ned nur die Physiker ham viel zu tun im Jänner ... werde mal schauen, ob ich's mir freischaufeln kann! lG, mig |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
hab 2 fragen:
1) kann ich auch kommen? bin erst 15 2) wo is das treffen? ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Sicher kannst kommen!! Alter spielt keine Rolle.
Wo? Im restaurant regina 15. hütteldorferstr. ecke benedikt schellingergasse 1 Minute entfernt ist eine U6 Station, weiß leider nicht mehr welche... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
U3 Schweglerstrasse ist die Station, übrigens werd ich ziemlich sicher auch wieder kommen...
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
ich werd auch kommen
![]() ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
komme auch mit einigen Kollegen
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich bin wie immer dabei!
PS. Ist mir grad was dazwischengekommen, kann nicht vor 19 Uhr dort sein. ------------------ MfG. wol ------------------------- [Dieser Beitrag wurde von wol am 11. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hero
|
Bin zu 95% auch dabei. Werde auch ein bischen in meinen "Hardware-Museum" kramen. Vielleicht ist was brauchbares dabei, was noch wer brauchen kann.
![]() MfG Wolf(42)gang |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senatorin
![]() |
bitte bitte bitte wenn wer eine 1,2 oder 1,7 gig platte über hat, ich bräuchte dringendst sowas!
c. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Hero
|
Hab ich nicht. Die, die ich über habe könnte aber eine 1,6 GB-Platte sein.
![]() Cyl: 3158 Heads: 16 Sectors: 63 Ist eine HP SureStore C5271A. Hebe sie für Dich auf, solltest Du Interesse haben. ![]() MfG Wolf(42)gang |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|