![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Meisteroptiker
![]() |
![]() Also da es anscheined mit den Handymarkt auch nich so weitergeht fragen sich sicher viele Firmen was sie neues in Handys einbauen sollte.
Nun wollte ich nur mal wissen was ihr euch für euer "Traumhandy" für funktion vorstellt, ausser zu telefonieren oder wollen wir nicht mal diese funktion im neune handy der zukunft(ie. handheld dei vielleicht nur mobil im internet sind und gar nicht mehr mit voice zu tun haben wollen ![]() ie: Handy soll Bankomartkarte ersetzen oder Handy soll immer wissen wo man ist und auf anfrage auch sagen können wie man zum nächsten schnitzl kommt, vielleicht will ich auch mp3s hören und das handy soll inteligenterweise zu diesem interpret bilder infos aus dem netz saugen(so könnten vielleicht musik companies auch komerziell mp3s verkaufen und mit content übers handy aufwerten...) also mal posten weleche funktionen man gebrauchen könnte und ob man dann auch bereit is dafür zu zahlen... /pro abruf oder nur nen pauschalbetrag...? wie gross sollte es sein und wie stellt man sich das eingabemedium vor? über stimme , virtual keyboard, stift, T9,...?
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() also ich bin für ein handy in communicator-größe (und ich mein jetzt
nicht den von nokia) - sieht aus wie ein abzeichen oder eine brosche, zum anstecken - einmal draufgeknallt und man hebt ab - kontaktaufnahme (wählen) mittels spracheingabe (aber in realer sprache und nicht so kryptisch) tja und es sollte eigentlich jede frage aus einer datenbank beantworten können ![]() ist das ein bisserl zu viel verlangt? ![]()
![]() |
#3 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Einen besseren Empfang???? ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also der bessere Empfang ist sicher eine gute Idee.
Vielleicht auch einen anderen Netzbetreiber ausser A1, wo man in der Pampa noch empfang hat? Ansonsten, möglichst klein. Vielleich mit Metallgehäuse. Das wars. Brauche kein Farbdisplay, MMS oder sonstigen Schnickschnak. Ich brauche ein Handy zum telefonieren.
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() ich hab mein traumhandy schon - ich konnte bislang damit immer telephonieren, wenn es notwendig war, und für mehr brauch ich es nicht (ich laß mal die 2 sms/monat unter den tisch fallen)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Bruchpilot
![]() |
![]() Zitat:
Beam me up pc.net ![]() In Zukunft wirds sowas sicherlich geben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Das einzige was mein Traumhandy können muss ist telefonieren.
Vielleicht eine längere Akkudauer noch, aber das wars. Wozu braucht man denn Internet und blabla am Handy...lest lieber ein Buch in der Strassenbahn ![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
![]() Richtig, ich brauch das Handy auch nur zum telefonieren. iMode wird genauso einen miesen Erfolg haben wie WAP, weils niemand wirklich braucht. Ich hab daheim und in der Firma einen Netzzugang, da brauch ich keinen auf meinem Handy, wenn ich irgendeine Info will.
Außerdem ist die Sache viel zu teuer für das was es kann. Aber denen, die meinen so ein Wunderding zu brauchen, weil sie es sich leisten können, sei es vergönnt. Die Erfindung soll ja nicht umsonst sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() also ich wart auf handy, pocket pc(oder halt palm), mp3 player (eigentlich in pocket pc), laaaaange akkulaufzeit, geringes gewicht und grösse, umts zu billigpreisen *träum*.
dann muss i nur noch ein kastl rumschleppen und des soll mir in der hosentasche net wehtun so long Ulic
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() der beschreibung nach ist das 8910 mein traumhändy was das aussehen und die funktionen betrifft... mal schauen wies wirklich aussieht
![]() an radio und mp3 player könnts noch haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |