![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Nein, das nicht.
Aber vielleicht tun sie dann was dagegen ![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
ps: dankesschreiben bitte an obi-wan ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Meine Stimme hast Du
.
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
dass einer unserer Senatoren Einrichtungen, die doch recht viele gerne nützen, als komplett unnütz bezeichnet. Hätte mir eigentlich gedacht, dass man nur dann so eine Position im Forum halten kann, wenn man nicht mit einem Satz die Bedürfnisse eines großen Teils der User verunglimpft ![]() edit: Habe seit Philips Reparatur 1. beste Postingzeiten beobachtet 2. kaum unsinnige Mails bekommen 3. keine Doppelposts mehr gesehen |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Hast sonst keine Probleme außer der Emailbenachrichtigung, weil du da ohne Ende drauf rumreitest? Gib doch endlich mal Ruhe damit.
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() es ist aber mal wieder typisch, da bemüht sich phil (unentgeltlich!) und trotzdem wird gesudert ohne ende ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
ist mir ein Rätsel. Obi Wan und Tarjan sind jedenfalls keine unendlichen Größen der Suderei. Sarkasmus konnte ich aus Deinem post erstmal keinen herauslesen. @Burschi: Du mußt ja nicht den ganzen Thread lesen, aber ein paar postings vor meinem wäre schon gut, bevor Du mich der Unruhestiftung zichtigst. Vor allem das Postingdatum ist imho hier nicht aussagelos, wenn man bedenkt, dass Philip die Geschichte um den Monatswechsel neu programmiert hat. Durch diesen Thread fühle ich mich zudem ein wenig mitverantwortlich und genötigt, die Mailbenachrichtigung ein wenig zu verteidigen. |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Super-Moderator
![]() |
[quote]Original geschrieben von Klingsor
Wie Du auf die 5% kommst, [/UOTE] die zahl wurde in einem anderen "mail-suder-thread" ( ) von phil genannt. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
Du kannst einen Thread ja schließen,
wenn Du der Meinung bist, er sei reine Suderei. Außerdem beanspruche ich von einem Senator eine gewisse objektive und faire Distanz sowie ein grundsätzliches Vertreten der Basis-Forumfunktionen. Es ist doch ein Holler, zu behaupten, Mailfunktion wäre unwichtig, wenn sie doch ein übliches feature der meisten Foren ist. Wenn es irgendetwas mit den 5% auf sich hat, dann sind das wahrscheinlich nicht die inaktivsten und dümmsten user... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|