![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ich beantworte meine Mail-Benachrichtigungen und streife ca. jeden zweiten bis vierten Tag "richtig" durch´s Forum . . .
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
Ja, wie gesagt, wenns eine sinnvolle Überschrift hat, und nicht nur "Problem" oder so. Z.B. heute bin ich vor 5 Minuten nach Hause gekommen und muss morgen wieder früh raus. Da hab ich leider keine Zeit, mir jeden Beitrag durchzulesen. Aber wenn ich was sehe, wo ich was weiß, schau ich rein. Das halten sicher sehr viele andere Forum-Poster auch so. Brauchst nur schauen, wie viele Leute die unterschiedlichen Beiträge lesen. Wenn jeder alles lesen würde, wären die Zahlen ja in etwa überall gleich. Aber in Wahrheit sind bei dieser Zahl extrem große Unterschiede.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Man darf nicht vergessen, dass das Forum inzwischen fast 4200 Mitglieder zählt. Da kommt halt einiges an Postings zusammen.
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
Tja, LoM hat schon recht, doch ich habe Zeit (bis ich fertig bin mit dem "durchwülen", dann nichtmehr
)
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
wann war die Diskussion ob wir schon den 1000er überschritten haben
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Was für nen 1000er?!?
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Mitgliedszahl
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Quantensingularität
![]() |
Man muß aber auch dazusagen,dass die Mitgliedszahl für alle 3 Foren steht, wobei das G2G momentan aber nicht ins Gewicht fällt. Währe interessant wie das Mitgliederverhältnis zwischen WCM und FlightExpress Forum steht. Andererseits wenn man sich die Migliederliste ansieht, so gibt es seeeehr viele Mit 0 bis 10 Postings. Regelmäßig posten vielleicht nur 50-60%.
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
Hab mich bei der Überschrift total verlesen.
RIESIG nicht rießig - Denk mir noch "Wo sind da Risse drin??" Ja, da hast du wohl recht. Leider ist es zu beliebt. Kann mir jemand, von den Webmastern, sagen wieviele Leute hier so täglich reinschauen?? Ich treib mich hauptsächlich in den Foren rum zu denen ich was wissen könnt. Allerdings ist es auch nicht immer leicht eine Frage oder Problem im richtigen Forum unterzubringen. Sonst bleibt man mit sienen Sorgen allein. Die Überschrift muß kurz und aussagekräftig sein. Wie in der Werbung - sonst springt da keiner drauf an. Leider wird der persönliche Kontakt von vielen ignoriert. Das würde das Forum vielleicht übersichtlicher machen. Nach einiger zeit im Forum findet man schnell heraus wer wofür ein Spezialist ist. Aber ihc find das Forum toll!
|
|
|
#20 |
|
Quantensingularität
![]() |
persönlicher Kontakt: kein Problem, komm auf´s nächste Forumtreffen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |