![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
verXENt
![]() |
Spunz:
UBB 6.1.0 ist gar nicht mal so langsam, im Gegenteil die Lese Routinen sind dank UBB Accelerator jetzt schneller als vB . Die Suchmachine ist dagegen wie eh und je Fahrdienstleiter: Du hast aus irgendeinen Grund die falsche Font Codierung. Versuche bei IE 6.0: Ansicht -> Codierung -> Westeuropäisch (Windows) 1stz: Ich habe schon oben geschrieben das es am MySQL Datenbankserver liegen wird. Ich habe Paul (Sysadmin) gestern eine neue my.cnf Datei geschickt die für vB angepasst ist. Sobald diese eingespielt wird ist sollte der WCM Server optimal funktionieren. |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() und die tolle und schnelle suchfunktion würde ich gegen nix eintauschen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Habe jetzt mal den oberen Link probiert (overclockers.at), genau das selbe Problem.
Somit dürfte es an der Software liegen. Server ist neu aufgesetzt, die Konfig ist okay, warum soll ich neu konfigurieren? 1stz |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
Ich habe schon oben geschrieben das es am MySQL Datenbankserver liegen wird. Ich habe Paul (Sysadmin) gestern eine neue my.cnf Datei geschickt die für vB angepasst ist. Sobald diese eingespielt wird ist sollte der WCM Server optimal funktionieren
Schon eingespielt???? 1stz |
|
|
|
|
|
#35 |
|
verXENt
![]() |
Ja, Paul hat die my.cnf vorgestern geändert
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hi,
wieso kann man nur 2 Nachrichten lesen und dann kommt nicht mehr ![]() Time 03:20-03:29 Gruß
|
|
|
#37 |
|
verXENt
![]() |
Z.zt. gibt es einige Verbindungsstörungen. Ich kann diverse Server in Deutschland nicht erreichen.
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
Das einspielen hat nichts gebracht, ich kann nach wie vor nicht von den clients aus zugreifen!!!!
Warum geht es aber von der Firma aus, mit einem Netz von ~2000 Clients und 1 km Leitung zum Server???? 1stz |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
Für die obige Meldung habe ich nicht einmalö eine Sekunde gebraucht (Client Win98, Server Novell 4.x)
???????? |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
Ich war offensichtlich schon wieder etwas voreilig, die letzte Meldung ist nur mit "Bauchweh" hinausgegangen.
Zeigte unten das selbe Symtom wie bei mir zu Hause. Nach ~5-10 Sekunden hat er sie dann aber doch genommen. Was ist das für Problem??? 1stz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|