![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
also das Kuvert in dem's drin war, ist sicher echt. Im Original-Foto ist auch die Gradation umfangreicher; liegt wahrscheinlich daran, dass zum Aufhellen der Person geblitzt wurde. Deswegen stimmen die Schatten von Vordergrund ("wombat") und Hintergrund ("wüste") nicht überein.
Und wenn ich den Poststempel richtig lese, war das Kuvert von Australien nach Hennersdorf kürzer unterwegs als so manche Zeitung innerhalb von Österreich. ![]() |
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
@diablo2
http://www.maporama.com/share/defaul...GE=De&x=11&y=9 --> bei "Reiserouten" alles ausfüllen und schon gehts los, da gabs eh mal an riesigen thread darüber... übrigens, i hab 122m zuhause <--> arbeit ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#13 |
|
{WcM} Member
|
tnx valo
jaja glaub ja eh das es echt is, sag ja nur das komisch ausschaut. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ich habe mir das DA berechnen lassen ich bin nie böse ![]() ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
@maxtc
lycos verwendet im hintergrund ebenfalls maporama und bei mir funzt das über lycos ned...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Hi *.*
der Wombat ist hoffendlich nicht zu Fuss ......??? ...da kommt er heuer nimmer zurück !! Merry X-mas in Down-Under! @ Flo Steiner : musst nicht weinen,der nächste Urlaub kommt gewiss. Bei mir schon am 31.Jänner. Damit dir das Wasser im Mund z'ammrinnt:Singapur-Darwin-Alice Springs-Cairns-Townsville.Von dort Great-Barrier Cruise,dann Camper bis Sydney,dann 2 Wochen Tasmanien und Ostern wieder in Wien ! Kannst noch schlucken ?? CIAO
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() aber wer braucht lycos? ![]()
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
Hallo Tom, danke für's einscannen des (echten!
) Fotos! Bin im Moment auf Kangaroo-Island (südlich von Adelaide, drittgrößte Insel Australiens), und werde Euch sicher bald wieder ein Foto für's Fernweh schicken ![]() Für die "Statistiker": Bin seit 17. September unterwegs, komme etwa am 8. Februar wieder nach Österreich, und dieses ist meine sechste Australien-Reise (jede etwa 4 - 4 1/2 Monate lang ). Gibt's hier in der Runde noch jemanden, der Australien mehr liebt als meine Frau und ich? ![]() Herzliche Grüße, Bis zum nächsten Mal - - - Euer wombat |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
@wombat
jo, ich! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
@LZ
möcht dir ja deine Hoffnung nicht nehmen, aber wennst im Februar wieder da bist, ist wahrscheinlich tiefster Winter bei uns.... warum bleibst denn nicht gleich bis April ???
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|