![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Gast
|
oder dieser
WCM DIE Versicherung gegen Schutzverletzungen.... |
|
|
#32 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
oder wie wäre es mit diesem:
/* no comment */ |
|
|
|
|
#33 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Alles recht cool - aber ich glaub einfach net machbar -
einfach ein T-Shirt mit WCM-Logo (allein schon wegen der rechtlichen Seite..)- den Rest (Forum-Name, Sprüche, usw) kann man ja dann immer noch draufbügeln... "WCM-Forum - u better be inside" [Diese Nachricht wurde von Bit am 15. Juni 2000 editiert.] |
|
|
|
|
#34 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
... mit WCM-Logo. Muss natürlich genauso trashig wirken wie die Zeitung.<HR></BLOCKQUOTE> Um absolut trashig zu wirken müsste das WCM von den gleichen Typen wie das Augustin-Blattl in der U-Bahn verkauft werden. Ausserdem, wenn ich in der Provinz a WCM Leiberl anhab, glauben's alle ich bin ÖKM Leser ... |
|
|
#35 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Woll ma mal net übertreiben...
|
|
|
|
|
#36 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
"Seppl schau, do is oina vom Weaner Contakt Magazin!"
"Siglinde bring ma mei Gwer, den pock i scho!" -WCM Leser, Jagdsaison- ![]() |
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
[quote]Original erstellt von Staberl:
Ausserdem, wenn ich in der Provinz a WCM Leiberl anhab, glauben's alle ich bin ÖKM Leser -------------------------------------------- Na,Staberl, genier dich net! Man muss zu seiner Weltanschauung stehen! Kein Opfer ist dafür zu groß! ![]() ------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! [Diese Nachricht wurde von wol am 16. Juni 2000 editiert.] |
|
|
|
|
#38 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2000
|
Wo es doch so viele Leute gibt, die auf die "Gratis-PC" Aktion hereinfielen und fallen, wie kann man von diesen Menschen erwarten, dass sie wissen was WCM bedeutet?
Ich schließe mich der Meinung von Staberl zum Thema Provinz an, ist mir ja auch selbst so ergangen (siehe meinen Beitrag vom 09.06.) Man kann von den Leuten alles erwarten, nur nicht dass sie denken. |
|
|
|
|
#39 |
|
Bruchpilot
![]() |
Qualitätsnachweis:
Nur wo WCM draufsteht ist auch WCM drinnen! ... und das unter dem Logo! Wenn´s noch länger dauert, sollten die dann wenigstens "winterfest" sein. Denn unter dem Pelzmantel oder sonst was, sieht es doch niemand ![]() Weiterer Vorschlag: Autokleber - I bin A WCM Fan *wart* - *wart* - *wart* ------------------ M.f.G. Henry |
|
|
|
|
#40 |
|
Gast
|
Also eine Basecap würd ich schon nehmen
und wenn noch so ein Spruch drauf ist ala Zitat: ------------------ MfG. wol ------------------------- Vorne :Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! Hinten :Amen!!(wichtige ergänzung) Zitat Ende No Suppper!!! Ciao CMS |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|